4/06/2012

Aufmerksamkeit! + Blogvorstellung

Jaja, ihr seht schon wieder:
Mir ist langweilig! Ich war bis eben noch im Krankenhaus (nicht wegen mir selbst!!) und sitze jetzt hier vorm Pc und weiß nicht so recht was ich tun soll. Da auch alle meine Freunde gerade in der Welt herum kreuzen, hab ich nicht mal einen mit dem ich mich unterhalten könnte!

Und wirklich Lust zu schreiben hab ich auch nicht- also für die neue Story! *seuftz* Und mein Zimmer langweilet mich. Ich hätte gerne ein größeres, wo man viele Bilder an die Wand hängen kann, zum Beispiel ein Métoposter.

Wahrscheinlich werde ich versuchen irgendwas zu malen... es nach ein zwei Strichen wieder aufgeben, weil ich es für inakzeptabel halte und es in die Tonne Kloppe. Dann werde ich vllt. ein Film schauen oder so...
UND darauf hoffen, dass meine lieben Leser (wie gestern) so schön fleißig Kommentieren! *selig sei* 

Was macht ihr an so einem schon- fast- vorbei- Tag, der außerdem ziemlich grau ist? Was für Bücher lest ihr gerade so? Sind sie gut, empfehlenswert oder mistig?
Würde mich über ein paar (oder mehr... *hüstel*) Antworten freuen!


Blogvorstellung 

Heute will ich noch kurz auf ein Blog hinweisen, den ich persönlich sehr cool finde!! 

Inkbooks ist ein sehr süßer und interessanter Buchblog, aber auch ein Blog wo die Bloggerin Inken hin und wieder ein paar Geschichten aus ihrem Leben zeigt (Reise nach Frankreich)
Wie jeder Buchblogger schreibt Inken Rezis zu allen möglichen Büchern. Alle Rezis sind immer mit viel Liebe und Aufwand geschrieben und man hat jedes Mal Lust sich das Buch sofort zu greifen und los zu lesen. 
Besonders schön finde ich aber auch die kurzen Stories, sie sie auf ihrem Blog veröffentlicht!!! Sie haben ihren eigenen Stil und jedes Mal macht es Spaß sie zu lesen!! Man kann sich suuuper gut in die Leute aus den Stories hinein versetzten. Eine so gelungene ist zum Beispiel "Wie bei den Sternen" !!! 

Alles in allem ist dieser Blog, für meinen Geschmack, mit seinen 52 Lesern viel zu unbekannt!! Inken ist eine so nette Bloggerin und ihr kleiner grüner Blog ist so interessant!! ... Außerdem fühle ich mich schuldig, weil ich BÖSES immer ihre armen Regenbogenfische überfüttere... I'm so sorry! *lach*

Also wer den Blog noch nicht kennt einfach auf das Blogbild klicken!! 


6 Meinung[en]:

Leseelfe hat gesagt…

Also bei mir ist der Tag nicht grau :D Die Sonne scheint :D
Ich les grad Verraten, ist so...mittelmäßig würd ich bis jetzt sagen :)

Inky hat gesagt…

Also an solchen Tagen gucke ich das Serienspecial auf sixx :D 5 Folgen Grey's Anatomy :D Im Moment lese ich meine Englischlektüre Tnd meine Meinung zu Eragon kennst du wohl schon ;)
Achja, das mit der Blogvorstellung find ich toll :)
GLG und Dankeschöön :D

Inky hat gesagt…

Die Vorstellung ist richtig süüß!!! DANKESCHÖN!!!

Leseelfe hat gesagt…

Jap, Verraten ist Fantasy, das ist der zweite Band von der Reihe Strange Angels, der erste Band heißt Verflucht, dazu findest du ne Rezi auf meinem Blog :D
Und ich hab jetzt übrigens verraten, was es für eine Challenge ist :D

Christine hat gesagt…

Bei uns war es auch dunkel und grau, ich habe mich tapfer durchgeschlagen, meine eMails zu verschlüsseln ^^

Olivia hat gesagt…

*grins* Du Kommentarhighes Göööööööööööööörl :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)