4/30/2012

Frühjahrsputz - Die ernüchternde Wahrheit über Wikipedia


Wusstet ihr, dass man wenn man im Suchfeld von Wikipedia das Wort "Frühjarsputz" eingibt, man zu keinem wirklichem Treffer kommt? Wikrlich wahr! Eigentlich wollte ich diesen Post mit einem Zitat aus Wikipedia beginnen, wie bei einem von meinen älteren Post...

Aber da meine Suche nur solche Artikel aufwarf wie "Eine Liste altiranischer Feste", "Ein Herz und eine Seele", "Subbotonik" (Was auch immer das sein mag...) und "Timmy das Schäfchen". Entschloss ich mich einfach mal mein eigentlichen Plan gepflegt zu den Akten zu legen *Zettellage durchs Zimmer knall*

Naja, fangen wir jetzt aber mit dem eigentlichen Post an. *Räusper und Trommelwirbel setzt sein*

Das Thema des heutigen Tages ist "Frühjahrsputz" *Tusch!*

Vom Großteil der Menschheit ungeliebt, doch immer wieder in Mund und Ohr und... *Skipt anschau und dann "Nase" wegstreich* Ja,... also wo war ich. Genau, vom Volke verhasst, doch jedes Jahr aufs Neue verübt.
Mein persönlicher FJP wird sich heute durch den Kauf eines neuen Pc äußern. Schließlich ist der Kauf von etwas neuem und das Verstauen etwas altem und kaputtem auch so eine Art Putz. 

Noch dazu werde ich heute seit langer Zeit mal wieder ein Post auf meinem Fotoblog "Zeitenfrei" machen. Da die Hexen auf dem Blocksberg in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai um das Lagerfeuer tanzen werden, stelle ich ein Paar Bilder meines eigenen Feuerchens rein. Außerdem kommen noch ein Paar Bilder aus meinem Garten hinzu. Wer Lust hat, einfach vorbeischauen! 

Außerdem werde ich heute einen neuen Header für mein Fotoblog machen und für "News from Isi". Da die Sonne schön scheint werde ich mich also mal, mit Kamera bewaffnet, auf in die grüne Hölle wagen. *Abenteuergeschrei* 

Was macht ihr so an eurem freien Tag? Oder habt ihr überhaupt frei?? 



2 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

WAAARGGHHH DER HEADER IST WUNDERSCHÖN <33 :))
Man ich staune immer wieder wie du es schaffst, etwas perfektes NOCH perfekter zu machen! :*

Lichterzählerin hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAAAAAMMER HEADER [bei beiden], HAMMER POST!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333 [und ABSOLUT Livis Meinung]
Tja, ich hab jetzt wunde Füße. War 7 Stunden unterwegs. Und heute Abend darf ich Gespenst spielen *Augen verdreh*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)