4/09/2012

Gebt mir ein G... gebt mir ein E...

Gebt mir ein T... gebt mir ein A... gebt mir ein G... gebt mir (noch) ein G... gebt mir ein... ach was solls! 

Naja, ich glaube jetzt hat es auch der letzte gerafft, was sich sagen wollte? Ja, ich denke. 

Als erstes mal eine kleine Erklärung: 
Elli und Sandy haben mich getaggt. Und jetzt kommt die große Überraschung! *trommelwirmel* Es ist das erste mal das ich sowas mache... Ich habs vorher noch nie gemacht, weil ich so angeätzt war von den Awardaufgaben *grins! 

Aber genug den langen Reden. Jetzt geht's los: 

Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension? 
Uff... Naja... Alle die mich kennen, wissen sehr gut, dass ich seeeehr viel rede und schreibe. Auch wenn es nicht zu den Rezis passt... ! *lach* Ich halte mich nicht so gern an eine Struktur in meinen Rezis. Also einige Zeit brauche ich schon. Aber mehr als drei Stunden sicher nicht! ;) 

 Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ach ja... die große Frage nach dem Liebling! *Stirnrunzel* Nach gründlichem Überlegen komme ich zum Schluss, dass ich kein wirkliches Lieblingsbuch habe. Ich lese viel und ich gebe zu, dass es nicht immer die BESTSELLER sind. Aber eine Buchreihe hat mich so gepackt, dass es einfach meine Lieblingsreihe sein muss. Und nein... es ist nicht "Schnuki Edward und sein Engelchen Bella!"- Reihe. Ganz im Gegenteil. Ich glaube in der Ganzen Reihe taucht nur einmal ein Kuss auf. Im letzten Band! *lach* Ich machs nicht so schwer. Es ist GREGOR! Na, gute Wahl oder?
 
Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen? 
Ich hab schon immer viel Gelesen... Aber meine Sucht nach mehr Reisen in die bedruckten Seitenwelten begann mit dem Buch "Gespensterlied" von Wieland Freund!! Ein unglaublich gutes Buch! Und jap... ich hatte auch schon als kleines Mädchen den Hang zum gruseligem Vergnügen! *lach*

Was liest du zurzeit?
Im Moment nichts. Gestern habe ich "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum gelesen. Aber das hatte ich nach einem Tag durch. Und sitzte jetzt,Lesestoff mäßig, auf dem Trockenem. *schluchtz* Da heute auch alle Geschäfte zu haben, kann ich mir mal für mein Ostergeld ein neues Buch kaufen! *doppel schluchtz*

Hast du gerade Ferien/Urlaub?
Ähhäm! Und OB! Aber leider nur noch eine Woche... 


So das wars auch schon. Oh mein Gott! Ich hab mal wieder zu viel getextet! I'm so sorry. I looking for my head! ... Küchenenglisch und so! *auflach* 
Okay.. bin wieder ernst. *ernste Miene mach* Also ich reiche diese Fragen weiter an bzw tagge: 

Chrisi von Meine Schmökerecke 
Christine von Cupcakes life
Inken von Inkbooks

Wären Livi und Elli, meine zwei lieblings Bloggerfreunde nicht schon getaggt, würde ich das ja machen! *lächel*

6 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Das ist so süß von dir, der letzte Satz!!! <333
Danke, dass du den Tag mitgemacht hast =) Und tolle Antworten! xDDDDD

Olivia hat gesagt…

IIIIIISIIII :))
Schreib mir ne Mail wenn du das liest..
:))
Tolle Antworten und mein Gott liest du in letzter Zeit schnell...*grins* :D
Ich kann dir mit Lesestoff helfen wenn ich dafür das AmyPlum-Buch krieg?! xDDDD
<33

Christine hat gesagt…

Danke fürs Taggen!

Christine hat gesagt…

Und vielen Dank für dein Kompliment. Es gibt leider wenige, die diesen Humor verstehen oder pflegen (welch-grausame-welt).
Ich mach natürlich mit!

Binzi hat gesagt…

Hei Elle :)
Zu deinem Kommi auf meinem Blog: Touched lese ich gerade, bin auf Seite 125 und eigentlich finde ich es ganz gut, allerdings gibt es zu viele Parallelen zu Twilight, was es irgendwie schlecht macht. Versteh mich nicht falsch, ich mag Twilight wirklich gerne, aber ich hasse es, wenn eine Geschichte dem so sehr ähnelt. ^^
LG

Lichterzählerin hat gesagt…

Schleichwerbung ist 'nen Scheiß dagegen xDDDDD
http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/04/award-liebster-blog-award.html

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)