4/27/2012

*kreisch*

Ich habe überlegt, wie der Titel vom Post sein sollte. Und da ich nur coole Sachen zu erzählen habe und ich bei allen Sachen kreischen könnte, nehme ich es also als Posttitel.

Also dann fangen wir mal mit dem coolsten an...

Als ich gerade nach hause gekommen bin, begrüßte mein Bruder mich mit dem Wort "Post!". Also bin ich hochgespurtet und was finde ich vor? Ja, ein Paket vom Verlag. Der Banvalet Verlag hatte mir es geschickt!  *hippelig sei* Und da ich Christine versprochen habe dieses mal ein Bild zu machen:



Cover (c) by Blanvalet

Es sind 702 Seiten!! Ich bin gespannt. Dann muss "Méto" leider warten und "Daughter of Smoke an Bone" auch. Ich freue mich so... Zwei Reziexemplare gleich hintereinander!!
Danke, Danke Danke an alle die mich so dazu gedrängt haben, dass ich endlich ein Verlag anschreibe!

Das zweite coole ist, dass es draußen richtig warm ist! Vielleicht kommt ja dieses Jahr ein schöner Sommer. *mit schlackernen Armen durchs Zimmer kuller* Und diese Sonne... Dabei mag ich es eig. nicht so grell!  Aber es ist ganz schön.

Das dritte coole ist, dass wir ein langes Wochenende haben... Vier Tage frei! *spring*


So jetzt muss ich aber Gurken schnippeln. Also, bis später. *lach*

7 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Siehste, ZUM GLÜCK haben Livi und ich dich gezwungen xD
Ja, geiles Wetter. Wäre nur toll, wenn ich auch raus gehen könnte. Aber WENIGSTENS 4 lange Tage *___* Die ich mit Facharbeit verbringen werde >.<

thacMS hat gesagt…

GANZ EHRLICH?!?!?!?!? Du bekommst 2 so kurz hintereinander!! :O <3333
Siehste?!? :D
Und woher haste denn jetzt Daughter of Smoke and Bone?! *große Augen mach*

Christine hat gesagt…

Danke für die Fotos!!! Herzlichen Glückwunsch! Und DANKE!!! Oh und ähm genieße das Wetter! Jetzt darf ich in die Lernhöhle verschwinden -.-
Liebe Grüße
Christine
P.S. *falscherFranzösischerakkzenteinsetz* ische findé dass die Fotòs in die Smilié Kollektione gehöreen!!!

Leseelfe hat gesagt…

Ui, zwei Reziexemplare so kurz hintereinander :D Glückwunsch :D
Und ich spring grad auch in die Luft, weil es endlich so warm wird :D Morgen 27° bei uns!!! Also lernen werd ich da mit Sicherheit nicht ;)
LG

Lichterzählerin hat gesagt…

Hahaha, damit die Euphorie auch wirklich lebe: ICH LEIH ES DIR AUS!!! :D
Aber dann müssen wir das mit der Rezikönigin hier noch ma klären ... *hust*
<33333

Christine hat gesagt…

<3333333 *lachend-kindersekt-in-gläser-füll-und-rüber-reich* auf viele Bücher, weitere Leser und weitere Erfolge!!!

Christine hat gesagt…

Das ist wirklich mies... ich am einem du am anderen Ende von Deutschland... naja.... vielleicht wenn wir erwachsen sind oder so....

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)