4/10/2012

Neuzugänge und Herzrasen

Heute hab ich mir ein neues Buch bei der Natura Buchhandlung gekauft.

Titel:  "Touched "
Autor: Corrine Jackson
Ins Deutsche übersetzt: Heidi Lichtblau 
Seitenzahl: 414
Verlag: Thienemann
Preis: € 16,95 [D]
ISBN: 978-3522201575

Titel: "Spiegelkind "
Autor: Alina Bronsky
Seitenzahl: 301 
Verlag: Arena
Preis: €  14,99 [D]
ISBN: 978-3401067988

Auf "Touched" bin ich sehr gespannt, weil ich schon von vielen Bloggern gehört habe, dass es sehr viele Parallelen zu Twiglight hat. Aber das hübsche Cover mit dem schönen Umschlag hat mich einfach gereizt. Obwohl ich Hardcover-Bücher sonst nicht mag, finde ich es sehr hübsch.


"Spiegelkind" hat mir Livi ausgeliehen. Auch hier bin ich mir noch nicht so sicher was das Buch und meine Erwartungen angeht. 

Für beide Bücher gilt: 

Ich werde mich morgen gleich ran machen und sie genießen. Ich glaube fest daran, dass auch in diesen Büchern was Gutes steckt. 

Zum zweiten Teil des Posts. Ich hab mich endlich überwunden, einem Verlag eine Anfrage für ein Rezensionsexemplar zu schicken! Hoffentlich bekomme ich eins. Das wäre zu toll! 

5 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

*hach* mein schpieschölkiiiint :D ich fands "OKAY" ...also gut. ;)
VIEL SPASS MIT TOUCHED *neid*

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Du könntest dann ja ein "Shooting" mit dem Paket machen und dann reißt du es auf und so! Nur um deine Kollektion zu vervollständigen. Mein imaginärer Kater Fluffy hat eure Feile gefunden *Feile-aus-fluffys-klauen-holen* und *feile-rüberschieb*

Lichterzählerin hat gesagt…

OMG!!!!!!!!!!!!! Du hast angefragt!!!!!!!!! *____________*
Und Touched - ICH WILL AUCH! -.-'

Elle hat gesagt…

Ich bin über die helfte und... es ist OK. Aber.. es ist so Twiglight haftig. Unfassbar! -.-'

Olivia hat gesagt…

Noooooooooooooooin Twilight. IH *Würganfall* :D
Ich freu mich so derbe auf deine Rezi!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)