4/04/2012

Nonsens oder so...

ICH HABS GETAN!

Ich habe mein 20 € Natura Buchgutschein eingelöst!!! Und zwar für... *Trommelwirbel* "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum. (Ich mag ihren Namen voll! *grins*)
Und wer hat mir bei der Entscheidung geholfen?

GENAU:
Die wohl coolsten Buchblogger Livi und Elli! (Ich bin so neidisch auf ihre Bücherregal... *knurr*)

Außerdem hat Elli mir wieder Leseproben mitgebracht... mein Stapel ist also WIEDER gestiegen! *freu*
Jetzt liegt vor mir mein neues Buch und es duftet... ein bisschen komisch ... im Sinne von: Es "stinkt" nach Kleber! *Nase rümpf* Aber ich mag den Druckergeruch!!!

"Leider" ist das Buch ein Hardcover und mir wäre ein Taschenbuch lieber gewesen. Aber okay, der Schutzumschlag gefällt mir sooooo GUT!

Außerdem hab ich gerade eine neue Buchidee. Eine märchenhafte... *lächel* 

Naja, vllt hört ihr nachher noch mal was von mir.
Habt ihr schon "Von der Nacht verzaubert" gelesen? Wie fandet ihr es?


5 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Ich liebe auch Büchergeruch.... *träum*

Olivia hat gesagt…

WARRRR! Ich will es auch lesen und den Buchgeruch einatmen! :D

Lichterzählerin hat gesagt…

ÜBRIGENS hab ich das Buch auch :P :D Meine Bekannte arbeitet bei Thalia - Mum hatte ihre Bücherladung für mich mal versteckt, hab se aber gefunden - UND DA IST DAS BUCH AUCH MIT DABEI!!! Morgen früh klau ich es mir^^
War wunderschön heute <3333

Inky hat gesagt…

Hey :) Ich freue mich schon auf deine Buchidee :) Schrei einemal wenn du sie fertig hast. Ich bin schon ganz gespannt :D
GLG INKY

Lichterzählerin hat gesagt…

Schöner Header! *traurig lächel* Oh ja, ich vermiss dich auch schon jetzt ... *seufz*
Ich werde ganz bestimmt viel Spaß haben mit dem Buch - so toll, wie das schon aussieht!!!
Hab dich auch ganz doll lieb *bighug* <333
Bis Samstagabend ... Oder bis ich dich voll SMSe :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)