4/15/2012

Salut aus der Lernhöle unter meinem Schreibtisch

Ich weiß. Nicht sehr einfallsreich der Posttitel. Aber das bin ich heute auch nicht. Wenn man aufwacht und der erste Gedanke ist:
"Heute ist Sonntag, morgen ist Montag und die Ferien sind aus und vorbei!"
dann wird einem GANZ anders. Zum Glück lenkte mich dann erst mal Livi ab, die mich überredete mit ihr ein bisschen zu Trainieren. Da ich aber ein echter Jogging-Muffel bin, hab ich sie auf dem Fahrrad begleitet. Während sie schleudernd durch den Wald rannte, fuhr ich (nicht) schleudernd neben ihr her. 

Als ihr es dann reichte, bogen wir in den Wald ab und machten ein paar komische Bilder. Alles endete damit, dass wir beide kreischend durch das Gestrüpp sprangen und uns hinter Bäumen versteckt, mit Rinde ab warfen! Coolste Sonntag Mittagbeschäftigung.  


Und eigentlich diente das alles nur dazu sich vor Latein zu drücken. Mit wenig Erfolg, denn nun sitze ich hier und kann bereits 13 Vokabeln (der ersten Lektion!!!). Es Folgen noch viele. Bis Dienstag muss ich auch noch ein Vortrag für Latein machen! Und ich hab noch nicht angefangen.


Wo sind eigentlich die Ferien hin? *kreisch*

Na ja... nach dem coolen Ausflug mit Livi, wollte ich nachhause fahren und ratet mal was mich überraschte. Keine Idee?  Ich sag' es mal so. Der alte Hinterreifen meines Rades hatte sich verabschiedet. Gänzlich. Platt!

Dank Livi bin ich dann auch ohne viel Ausgeraste nach hause gekommen. Obwohl man sich ziemlich blöde vorkommt, wenn man mit einem Fahrrad läuft!

Ich lerne jetzt weiter Latein und jammer mich bei Livi aus. *diabolische Lache*
 Hoffentlich kommt bald das so sehr erwünschte Parket an!



5 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

ES WAR VERDAMMT GEIL :D
Ich mit Kamera hinter dir her. Elle verzweifelt: *mit Rinde werf* ;) <3333
Was für ein Paket?!?!?! :*

Christine hat gesagt…

Ich weiß was für ein Paket oder??? *nachmache-elles-diabolischer-lache* ich bin ein totaler sportmuffel, weil es mir entweder zu kalt oder zu warm ist oder es regnet oder es passt mir nicht weil... ich bin bei Ausreden unheimlich einfallsreich. Aber ich bessere mich langsam, bald kriegen wir auch ein so ein fahrradteil zu radeln wegen meinem Vater und wenn ich dann nebenbei Serien suchten kann... warum den nicht?
Liebe Grüße und ich hoffe dein 1. Schultag wird nicht so schlimm... liebe Grüße
Christine

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDD Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiler Post <333333333333333333333
WELCHES PAKET?!?!?! O.o

Hab voll Angst vor Morgen -.- Ich hasse das Sonntag-Abend-Morgen-ist-Schule-Gefühl.

Übrigens bei beiden Blogs neue Posts.
Sleep well in your Bettgestell^^ <3333

Christine hat gesagt…

Gott sei dank! Es gibt Menschen die haben auch solche Beziehungen zu ihrem Bücherregal haben!!!! Vielleicht bin ich doch nicht sooo verrückt... viel Glück für Latein morgen. Du packst das bestimmt!
Liebe Grüße
Christine

Wohnnews hat gesagt…

Dann denkt man in der Regel bereits an die nächsten Ferien. ;-)
Mir ging es jedenfalls bisher immer so. Bei uns sehen Ferien ja so aus, dass wir Kindergeschichten schreiben, was dann ja auch etwas Schönes ist.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)