4/08/2012

Tropische Ostergrüße

Halli Hallo,
es haben zwar schon alle gestern gemacht, aber ich hole das jetzt nach!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und noch ein paar schöne Feiertage!!

Hoffentlich bleibt kein verstecktes Ei zurück, so das man im Sommer beim Steckdosenbenutzen keine unangenehme, braune, geschmolzene Überraschung hat! (... *hüstel* ...) Hab ihr schon gesucht? Ich nicht. Meine Familie und ich haben mit dem Osterhasen ein Abkommen: Er legt die Eier auf den Küchentisch, so hat er keine überflüssige Arbeit und wir müssen nicht suchen! *lach* Unromantisch? Naja... ein bisschen vielleicht!

Am Mittwoch gehe ich übrigens in die Tropenhalle im Leipziger Zoo!! "Gondwanaland" *Fantasy-Filmmusik einspiel* Ich hab mir den "Trailer" dazu angesehen... Es sieht voll coool aus! Ich mag so was ja eh total!!
Vielleicht ergibt sich auch ein kleiner Reisebericht dazu... wer weiß!?

Gestern war ich übrigens in der Philharmonie in Berlin und habe mir ein Tango Konzert + Tanz angeschaut. Hach... so tanzen können wäre nicht schlecht,ne? ;)
Die Bilder, die ich danach noch gemacht habe könnt ihr später auf meinem Zu diesen Bildern, kommen vllt noch welche dazu, die ich jetzt in Potsdam machen werde. Und wo dort? Natürlich im Park "Ohne Sorgen", in Sanssouci!! Aber nur mit der kleinen Digitalkamera. Die andere ist mir zu schwer *grins*!!

Ich hab gestern "Hectors Reisen- (...) ausgelesen. Das heißt, wenn ich dazu komme, schreib ich eine Rezi! Vielen Dank nochmal für die lieben Kommentare zu "Julia für immer".So... das war's eigentlich für den Moment. Ein schönen Tag noch!!! :)

P.S. Ich hab "Von der Nacht verzaubert" angefangen zu lesen... Bis jetzt ist es ganz süß. Auch wenn es ziemlich komisch ist das Kate mit diesem Vincent so schnell... anbändelt?!

7 Meinung[en]:

Olivia hat gesagt…

dir auch frohe oostern <33 und jaaa, reziiiii :*

Leseelfe hat gesagt…

Ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
Und bei uns werden die Ostereier auch nie gesucht, die liegen immer schön geordnet in einem Korb auf der Treppe :D

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich fang es heute auch noch an - und freu mich schon!
SANSSOUCI-BILDER!!*__* STELL REIN!!!
Ach ja ... Zoo Leipztsch. Ich sag dir, wenn man da schon so oft war wie ich, wird einem von dem Wort schlecht -.-

Wir hätten fast das Marzipanei meiner kleinen Sis übersehen^^ Auf beiden Blogs übrigens neue Posts ...

Christine hat gesagt…

Guck mal ich habe eine kleine Überraschung für dich http://books-cupcakes.blogspot.de/2012/04/mein-aller-erster-award.html

Leseelfe hat gesagt…

Anscheinend bekommst du den Award gleich zwei Mal :D
http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2012/04/award.html

Sandy hat gesagt…

Gerne Gerne:D Viel Spaß bei dem Film:)

Lichterzählerin hat gesagt…

Getaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggt!!!!!!!!!!!!!!!! :DDDDDD
http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/04/i-was-tagged.html
<333333333333333333333 Vielleicht kriegste ja so paar Leser mehr =) Wer weiß?!
:D Übrigens coole Idee, das Punktesystem von der Sek II als Bewertungssystem zu nehmen!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)