4/10/2012

Wanna bi witzig

Nein, das ist nicht mein Ernst! Dieser Post ist auch nicht ernst zu nehmen. Also wenn einer kein Bock auf Nonsens hat, ... geh lieber auf ein anderen Blog!

Ich bin gerade nicht @home (JO!), sondern bei Liviäää (JO!²) Bis eben haben wir so ein Plakat gemacht. Jetzt klebt ihr halbes Zimmer. *hüstel* Ein Bild davon findet ihr vllt später in einem (nicht so ganz üblen) Post!!

Naja, der Grund zu diesem sinnlosen Post ist ein ganz einfacher. Unter dem Motto: "Wanna bi witzig" haben Livi[ääää] und ich eine neue Smiliekollektion gemacht! Hier seht ihr die neue Frühjahrsausgabe.
Viel Spaß (JO!³)

Edward der Vampiäär:





Bella das freakige Mädschen, das auf Vampiere steht:





Jakob, der totaaaal auf Bellas und Edwards Kind abfährt:




Renesme, (oder wie sie auch heißt...) das Fliegenbaby:






Harry Potter, der glaubt, er kann fliegen, nur weil er sich auf ein Stück Holz pflanzt:






Sorry an alle Biss- Fans und an die, die voll auf Harry Potter abfliegen (HA Wortwitz! *lach*). Wir mögen Harry Potter! ;)

2 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

OMG diese Smilies sind der total Frühlingstrend. Yves Saint Laurent, Dior, Chanel alle werden eure Ideen klauen! Karl Lagerfeld wird diese Smilies zu ihrer Muse machen!
Ich muss sofort 100 Stück davon haben!

Lichterzählerin hat gesagt…

Hahahahahaha wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333333333
Ich flieg auch voll auf HP ab, voll geil, und Edwartz ist zum Anbeißen [vor Grauen schüttel]. <33333333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)