4/05/2012

Was soll ich nur tun?

Ja, das war das erste was mir heute früh in den Kopf schoss. "Was soll ich nur tun?" Blöderweise kam mir heute Nacht noch eine zweite Storyidee in den Sinn. Vom Inhalt ähneln sich beide, aber die eine spielt in der heutigen Zeit und die andere in der Vergangenheit. Was tun also? Ich glaube ich werde einfach beide versuchen aufzuschreiben und schauen was bei raus kommt! *seuftz*

Außerdem habe ich gerade tierisch Lust eine Rezi zu schreiben... das blöde ist nur: Ich hab kein Buch, was ich nehmen könnte! *gins* Also lassen wir das.

Wie gesagt, war ich gestern mit Elli und Livi in der Buchhandlung und ständig meinte eine: "Das kenn ich schon, hab‘s als Rezi Exemplar." Innerlich brach ich jedes Mal in lautes Schreien aus. Ich will das auch... Aber Ellis und Livis Rezis sind besser, also haben sie es auch verdient.

Gestern haben Livi und ich gefragt ob man diese Plakate in der Buchhandlung auch irgendwie bekommen kann. Allerdings wollen wir beide "Méto" also... HMPF! :( Sie bekommt es sogar vllt. als Rezi-Exemplar. *total neidisch sei*

Naja,... genug der Trauer. *ein letztes Mal aufheul*
So richtig weiß ich nicht was ich tun soll... deswegen werde ich jetzt auf mindestens 20 Blogs gehen und Kommentieren. Yeah!!

5 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

OMG ey ... Das Meto-Cover ist zum Schreien hässlich - aber der Inhalt sooooooo geil!! Hab's gerade gelesen :DDD
Ach ja - wieso muss ICH "Uhuhuhuhuuuuuuh" singen? :D ;) <333

WEHE du schreibst nicht deine Idee auf!!!! Und kannst gerne bei mir auch ordentlich kommentieren xDDD

Ja, können wa gerne - aber nur, bis ich nur noch 5 € hab :D Sonst ist mein Handyguthaben wieder so schnell runter -.-
<333333333333333333333333333333333333333333 In 2 Stunden oder so gehts los - ICH WILL NICHT!!!!!!!!

Leseelfe hat gesagt…

Poste doch mal deine Ideen :D
Und warum fragst du nicht einfach auch mal nach einem Reziexemplar, wenn du eins willst?

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich will das auch - aber bitte mit 'nem anderen Cover xDDDDD

Christine hat gesagt…

Du kriegst sich noch jede Menge Leseexemplare! Lass den Kopf nicht hängen. Ich wette, wir werden noch alle neidisch darauf, dass du so viele Exemplare kriegst.

Inky hat gesagt…

jaja... Langeweile kenne ich :) Ich setzt mich dann immer in mein Zimmer, drehe Musik auf, kuschle mich in meine Kissenecke und lese erst einmal ein paar Stunden... Das ist ganz und gar nicht langweilig und man hat sogar was dabei erreicht :D
GLG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)