5/09/2012

Die werden mich bei lebendigem Leib rösten...

Ganz ehrlich. Wie stellt sich die Schule das eigentlich vor? Das ich von 6 Uhr Morgens bis um 11 Uhr Abends 100% für sie existiere? So sieht's jedenfalls im Moment aus... Aber mein wirklich großes Problem ist, dass ich immer noch an "Herzen aus Gold" nage! -.- Es werden einfach nicht weniger Seiten, obwohl ich wirklich alle meine Freizeit drauf auslege... Der Verlag wird mich so was von grillen!

Na ja... genießen wir nun noch meine letzten Stunden auf Gottes schöner Erde mit der Vorbereitung für meine Facharbeitsverteidigung. *schmoll* Ich werde mein Bestes morgen geben und dann wird das schon irgendwie... also... hoffe... ich mal, ne?!

Das war nur ein kurzes Statement von mir, weil ich eigentlich FA machen müsste, ich aber zu müde bin aus meinem Bett aufzustehen und mich aus der liegenden Position in eine Senkrechte bringen.

3 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Du Arme .. <333333333333333

ABER DU SCHAFFST DAS SCHON!!! Ich werde dir morgen zwischen meinen Tests gaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken!!!! *bighug*

http://www.youtube.com/watch?v=WoaktW-Lu38&feature=fvst

<333333333333333333333333

Christine hat gesagt…

Du schaffst das! Los Isi! Los Isi! Go Isi!!!! *mit-cheerleader-bewegungen-puschel-dinger-durch-die-gegend-wedeln* Ich denk an dich!
Liebe Grüße
Christine

Christine hat gesagt…

Es wird keiner Einschlafen (weil du toll bist) und wenn doch dann ist es egal, weil keiner wird zu geben eingeschlafen zu sein und der Lehrer wird dir dann eine 1 geben, weil er ja dann nicht weiß, was du falsch gemacht hast, kann er keine Kritik anbringen und wird es dann müssen, weil er darf dir ja dann keine schlechte Note geben, wenn er nicht weiß was du falsch gemacht hast : *

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)