5/21/2012

Ein etwas anderer Postbote!

"Zwei Post an einem Tag? Was ist den mit Ihr los?" Tja, es gibt schließlich auch ein Anlass und verzweifelte Situationen verlangen nach verzweifelten Maßnamen... Obwohl der Grund für diesen Post mich nicht gerade verzweifeln lässt. Er ist ehrlichgesagt ziemlich cool !!  

Und hier seht ihr den Grund:


Das ist Livi's "Gute Besserungs"- Präsent!!

Ist das nicht furchtbar nett?! *bis zu den Ohren grins* 
 Und dieses neue Lesezeichen mit der Seekuh drauf! I Seekühe! Naja... bevor ich mich jetzt hier weiter über diese putzigen, kleinen, nicht-flauschigen, knuffeligen.... ähm.... Okay! 
 Also wie gesagt *räusper*... Das Präsent umfasst Lesproben, eine schöne Rosenkarte, ein Kartenlesezeichen mit einer super süßen Seekuh UND einer coolen selbstgebaute Topfpflanze mit kleinen blauen Blümeln. Der Topf ist aus einer Kokosnuss und es sieht voll cool aus!! *Topf auf Nachtisch drapier* Die Geschichte hinter diese Nuss ist äußerst lustig, allerdings *lach* ein bisschen zu lang um sie hier aufzutexten! 

Mein neues Maskottchen ist übrigens auch drauf.... allerdings kann man es nicht so gut erkenne! Es ist auf dem PostIt!

Ich geh' jetzt Virtuosity suchen um mein neues Lesezeichen schon mal reinzustecken! *dioabolische Lache* Das "Gute Besserung" kann ich übrigens echt gebrauchen! *Tee schlürf*


Zum Anlass des neuen Designs, aber vorallem auf Livi's Drängen... *grummel* zeig ich euch die bis jetzt entstandenen Flauschels. Greift euch Popkorn und Limo, macht's euch gemütlich und schaut sie euch ein. *Licht wie im Kino ausschalt*


 Wie gefallen sie euch? 

Und dieser Post war mal wieder total unseriös *Krawatte anzünd* !! 
Meine besten Wünsche an euch Leser

5 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhu ich freu mich dass du dich freust und das Bild ist voll schöön <3
guck du kannst das auch! :D
NATÜRLICH HAB ICH SOFORT FLAUSCHEL entdeckt und das hüpfende Herz! *schmelz* coooooooooooooooooooler Post! und nochmal hier GUTE BESSERUNG und joaaa die Kokosnuss-Geschichte..*kicher*

SEEKÜHE AN DIE MACHT!

Lichterzählerin hat gesagt…

ACH deswegen die Kokosnuss da bei Catch the Moment! xDDDDD
IST DAS SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch mal sowas haben!!!!!!!!!!! :D <33333333

thacMS hat gesagt…

SIE SIND SOOOOO SÜSS!!! <33333333333333333333333333333333
Ich mag das rosa und das blaue Flauschel und eigentlich will ich sie ALLE!!! :*
79 Leser Isi!

Christine hat gesagt…

Ich will jetzt jetzt so ein ding zum kuscheln...

Crazy hat gesagt…

Ich mag alle Flauschels!!!! aber dasy blaue ist ja am süüßesten!!!!!!!

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!!! des ist immer Anfang sommer blöd, krank zu sein!!! :(

Also gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!
Und Flauschel immer schön weiter! xDDD (habe ein neues lieblongswort! Muss ich gleich in mein Buch, der lieblingsworte notieren!)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)