5/04/2012

Ein Viertel geschaft...

Nach den ersten 184 Seiten bin ich geteilter Meinung. Freuen tue ich mich nicht auf die zu schreibene Rezension von "Herzen aus Gold". Das Buch gefällt mir von der Idee, die dahinter steckt. Aber gerade die Gewissheit, dass die Geschichte hinter den 702 Seiten jedenfalls ansatzweise wahr ist, erschüttert mich ziemlich. Der Weg der zwei Protagonisten ist bis jetzt gepflastert mit Leid und Unglück. Und als dann gerade noch meine Lieblingsfigur... Aber ich verrate nichts! Ich lasse mich ja noch später bei der Rezi aus. Jedenfalls habe ich jetzt ca. ein Viertel vom Buch durch. Mal sehen, was Jack und Ned (eigentlich heißt der ja Edward und ich habe keine Ahnung wieso er Ned genannt wird!) noch so erwartet.

Mein Tag wird heute ziemlich unspektakulär aussehen. Ich werde meine Krankheit ausschlafen, Facharbeitsverteidigung beginnen und mich langweilen. Außerdem habe ich an ein Texteil meiner Story weiter geschrieben.





7 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Nicht langweilen!!! Du kannst weiter mit mir kommentieren.... leute vollreden... äh... du kannst emails schreiben... dich auf den das neue ytitty video freuen... dich mit mir in Gedanken an irgendwelche Dinge ketten...

Christine hat gesagt…

Wie findest du den den TAG?

Lichterzählerin hat gesagt…

Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund <33333333333333333
Ich muss auch Facharbeitsverteidigung machen -.-' DIENSTAG muss ich schon halten! Und ich hab noch kein Handout und meine Präsentation noch nicht überarbeitet >.<
<3333

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Du hast ja mich, die dir so coole Bücher ausborgen kann ... ;)

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Kann ich verstehen!!!

thacMS hat gesagt…

Ohhh ich muss am Montag halten.. da erinnerst du mich an was *loshetz*.. <3
GUTE BESSERUNG :*

thacMS hat gesagt…

Hihi! <333
Ich hab keine Mail bekommen... O.o

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)