5/21/2012

Endlich!

+ + + +  Newsflash + + + + Newsflash + + + + + + + +  Newsflash + + + + Newsflash + + + + 


Ich habe "Herzen aus Gold" ausgelesen! *tanz*
Ich schreibe bald die Rezension! *Konfettischmeiß* 

Und jetzt werde ich weiter an meiner Story schreiben UND Virtuosity lesen! *auf Konfetti ausrutsch* 


+ + + +  Newsflash + + + + Newsflash + + + + + + + +  Newsflash + + + + Newsflash + + + + 

5 Meinung[en]:

Crazy hat gesagt…

Da sagst du zu mir, dass ich witzig schreibe! ^^
Deine Sätze bringen einen noch mehr zum lachen! xDDD

GvLG Crazy!

thacMS hat gesagt…

*hust* Jaja, hm, weeeeeer hatte die Idee mit dem Newsticker?! :DDD
Cooler Post, auch wenn er nur so kurz is.. das mit dem Konfetti *LACH* <3333

terii hat gesagt…

Hallo :)
Danke fürs Kommi~
Also wenn du mehr lesen willst... Ich verteile Leseproben gern, damit ich wieß, was ich verändern soll :D

Lichterzählerin hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! Freu mich schon drauf *____* Und Virtuosity ist sooooooooooooo geil!!!!!!!!! Und: Stoooooooooooooooooooooory!!!!!!!! <3333333333

Lichterzählerin hat gesagt…

Ne, nicht wirklich ... *seufz*

Und mal gucken, VIELLEICHT :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)