5/16/2012

Ergänzung zu Robin Hood 2.0

Falls einer nicht die Hintergrundstory weiß, welche sich zu diesem Bild gehört klickt einfach mal HIER !!


So, wie ihr seht habe ich vorhin nicht gelogen! Hehe, cool oder?
 Naja wie gesagt, das Foto ist auf den Feldern entstanden und ich will euch auch gar nicht mit einer ewig langen Story wie oft wir die Pfeile STUNDENLANG gesucht haben. Jedenfalls hat es richtig Spaß gemacht. :)

5 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Woaaaaaa das Bild ist einfach derbe... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN <33 und ich liebe den Bogen und das Bild (wie erwähnt) und wooaaaahahhahahwow. Ich raste, sryy.

Lichterzählerin hat gesagt…

DAS BILD IST WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nach Luft schnapp* HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens ... neue Posts auf Buchblog und 365^^
<333

Lichterzählerin hat gesagt…

Ooooooooooooooooooh, der Aaaaaaaaaaaaaaarme!!! Eine Runde Mitleid! *hust* *brech* *würg* Echt, der ist MEGA schlimm. MEEEEEEEEEGAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Aber trotzdem danke :DDDD <3

Tina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? :O
Das Bild ist ... Wow! 8)
Der Bogen sieht besser aus, als der meines Bruders. Leider wurde auf unseren "Schießplatz" ein Supermarkt gebaut, sodass ich noch nicht einmal mehr versuchen kann, etwas zu treffen. :/

Dir weiterhin viel Spaß beim probieren! (Falls du es nochmal versuchst. Wenn, dann mach bitte mehr Fotos :O Das sieht einfach nur genial aus!)

Anonym hat gesagt…

Hey. Schreibe von nem frremden handy... Freu mich auf sonmtag und vllt bis heute abend?? "*--* hdl liv

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)