5/23/2012

Es raucht und qualmt...

... aus meinem Kopf. Den das Wissen, dass hier vor mir auf dem Tisch liegt, muss bis morgen in mein Kopf. Und das Umfasst ein Haufen PB Unterlagen und Mitschriften über Jugendkriminalität (trocken und kaum schluckbar!) und zum anderen der Quintenzirkel (für ein unmusikalischen Menschen ein harter Bissen!) 

Dazu kommt, dass ich bis nächsten Mittwoch Englisch Vokabeln und Grammatik wiederholen muss, da wir eine Klassenarbeit über "human rights" schreiben (extrem lange durchgekaut bis es nicht mehr schmeckte!) und bis Donnerstag zwei Lektionen Vokabeln, zwei Texte und dazu noch Grammatik. 

Prost Mahlzeit!

Außerdem komm ich bis nächste Woche nicht zum Rezension schreiben! *heul* Und zum Lesen auch nicht. *doppel Heul* ... und da wäre die Sache mit dem guten Wetter. *dreifach haul* 

Na ja, es hilft wohl nicht's. PB lernt sich nicht von selbst und ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und anfangen zu pauken. 

Hoffe ihr habt erholsamere Tage? 



P.s. an dieser Stelle noch GUTE BESSERUNG an Livi!

8 Meinung[en]:

Anonym hat gesagt…

daaanke du flauschpuschel <33 ich maag den orangenen :D lern doch draussen?!@:) du packst das :* während ich hier mit 40grad fieber hocke ...muhahaha, ich hab das wetter übertrumpft :)

Anonym hat gesagt…

ich bin livi :D

Christine hat gesagt…

Also ich habe jetzte erholsame Tage vor mir.... naja es geht... ich habe ziemlich viel vor in den Ferien... wird aber sooooo cool... und hoffentlich auch bloggestaltungstechnisch.. hoffentlich produktiv...
naja bis denne
liebe Grüße
Christine

Selina hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich dir, dass du bald fertig bist! :)
Schaffst du!! ;D

Crazy hat gesagt…

ohh, du armee!!!!!! Lernen ist sooooo GRAUSAM!!!!!!!! schreibe morgen Englisch! -.-´ *heeuuuull*!!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Tja - wir hören morgen in PB ne Facharbeits-verteidigung [mal davon abgesehen: WER MACHT FREIWILLIIG IN !!!PB!!! SEINE FACHARBEIT?!] - so wird wenigstens DAS mal schön chillig -.-
Und na ja, erholsam ist es bei mir alles andere als erholsam [hä?!], aber egal -.-
Ich hoffe, wenigstens bei dir klappt alles, wenn schon nicht bei mir!
<333333333333

Christine hat gesagt…

Ich habe es geschafft und bin unheimlich stolz!
Liebe Grüße
Christine

Nana hat gesagt…

Uiuiuiiii, ich hoff auch, dass du nicht mehr allzu lang über dem Kram gesessen bist.. Nur nicht verzagen liebe Elle! Wenn das Wetter wirklich so traumhaft wird, dann hau dich raus und lern im Freien :)

Ich denk an dich, Kopf hoch! :)
Nana

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)