5/18/2012

Frei nach Murphys Gesetz

Wer nicht weiß, was mit dem "Murphys Gesetz" gemeint ist, hier die Definition. 

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“

Quelle: Wikipedia

Und blöderweise ereilt mich genau dieses Mysterium immer dann, wenn es mir eigentlich gar nicht passt! So wie heute.
Ich mache heute mit Juli und Flips wieder eine kleine Berlintour. Mit Kino, Workshop etc. Blöd nur, dass ich genau heute den krasssesten (kann man krass teigern?) Schnupfen des Jahrhunderts haben muss. Jaja, ich weiß. Ich sollte nicht wegen einem kratzendem Hals und einer Schniefnase SO eine Panik machen.

Trotzdem ist das ärgerlich... und zwar TOTAL!
Aber gut, es ist so wie es ist. Zum Abschluss würde ich euch noch bitten auf meinem Fotoblog vorbeizuschauen und mir zu sagen, welches der zwei Bilder besser ist.

Ach so,... mit "Herzen  aus Gold" geh's voran. Bin jetzt auf Seite 293. Mir fehlen also nur noch 58 bis zur goldenen Mitte!!


Liebe Grüße und ein hoffentlich sonnigen Freitag!



6 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Viel Spaß <3

Christine hat gesagt…

Tjaja mich ereilt dieses Gesetz auch immer wieder ^^

Lichterzählerin hat gesagt…

Tja. Willkommen im Club. Ich wette, du bist gerade geschockt über meinen Kommi - nun ja, mein Heuschnupfen hat zugeschlagen. Und zwar so mega doll, dass Mom mich jetzt für die Nacht nach Hause gebracht hat. Schöne Scheiße -.-'

Ich hoffe, du hattest trotzdem nen tollen Tag!!! <333

Crazy hat gesagt…

ohh . . Ich habe derzeit auch einen miesen Schnupfen! Ob Heuschnupfen oder normalen weiß ich gar nciht. . .! Eins von beiden jedenfalls!

LG Crazy

Anonym hat gesagt…

Having read this I believed it was very enlightening.

I appreciate you finding the time and energy to put this content together.
I once again find myself spending a lot of time both reading and
leaving comments. But so what, it was still worthwhile!
Here is my webpage ... increase youtube views software

jinxseo westen hat gesagt…

I've been a lot of searches, this website help me a lot to increase my viewers and potencial sale, you can increase your followers and views using Buy Youtube Comments

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)