5/02/2012

Kleine Stadt ganz groß - Blogvorstellung

Das wird nur ein kleiner Post, in dem ich euch auf ein kleinen, ganz, neuen Blog aufmerksammachen will.
Der Blog heißt "Kleinstadtleben":

"Kleinstadtleben" eine Kolumne von Tamara Blue

Tamara Blue veröffentlicht auf "Kleinstadtleben" selbst verfasste Kolumnen. Es sind bereits zwei erschienen. "Kleinstadtleben" ist ein Klick wert und Tamara würde dich sicher freuen!


2 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

OMGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! DAS BILD!!!!!!!!!!!!!! *schmacht* *vom Bett kipp* <33333333

Lichterzählerin hat gesagt…

*rot werd* Daaaaaaaanke <33333333333333
Und siehst du, sag ich doch *grins*
:D Pro Tag einer - wenn ich das überhaupt schaffe ... Tja ... ;)
Irgendwann gibt es dann ja am Wochenende auch noch 'ne Rezi zu "Zweiunddieselbe" [und es ist WIRKLICH gut, die Freundin von dir, die das gesagt hat, hat wirklich recht gehabt *__*]

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)