5/20/2012

Krank... mal wieder!




 Achtung, Achtung, dies ist ein  Post mit wenig Inhalt und wenig Sinn!

Das dumme daran ist, das es die letzte Woche vor den großen Arbeiten ist und ich es mir schon ausmalen kann, wie ich mich mit einem gekonnten Bauchklatscher hinschmeiße. -.-

Dementsprechen verhält es sich auch mit meiner Laune, die mit fortlaufender Stunde immer tiefer sinkt. Alle anderen sind draußen im schönen Sommerwetter und ich sietze drinnen und versinke langsam aber sicher im Selbstmitleid! *schnaub*

Mir tun vorallem die Leute leid, die im Frühling ständig Schnupfen bekommen, weil sie gegen alles und jeden allergisch sind. Mein Schnupfen wird sich schon bald wieder gelegt haben! *auf Holz klopf* Hoffe ich jedenfalls?! 


Wie findet ihr meine selbstgemachte Visitenkarte? Die Idee habe ich übrigends von IHR!


7 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Header cool
Sidebar cool
Visitenkarte cool
Post cool
Alles cool
DU COOL! <3

Komme mir vor wie diese sheepworld-Teilchen *lach*

Lichterzählerin hat gesagt…

Hmpf. Ich fühle mich mit den Allergien echt mega angesprochen, danke auch -.- ;)

ÜBRIGENS SIND DIE DINGER DA AN DER SEITE HAMMER MEGA GEIL. Und der Balken steht dir gut^^ xD
OMG ey dein Blog ist so .. prof-mäßig!!! O.o

Sonst nur: Livis Meinung [wie immer^^] und GUTE BESSERUNG!!! <33333333

Lichterzählerin hat gesagt…

NATÜRLICH IST ER DAS!!!!!!! Er ist einfach ... GEIL *_______*

buchverliebt hat gesagt…

Hey ho! :)

Es freut mich, dass Dir mein Header gefällt, aber ich muss gestehen: Der ist nicht von mir gemacht *flüster*
Ich habe irgendwann eine echt unkreative (gekritzelte) und zum auslachen schiefe Vorlage auf Paint gemalt und Julia (sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/) hat es dann SO wie es jetzt ist umgesetzt.
Ich liebe meinen Header selber und bin dankbar, dass sie mir geholfen hat. ♥

Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

hi hier livi mit handyy :D iiiisssccchhhh löööbbbe deinöööö bluuuunneeeelll <333 toller blog ;) bn<3

Lichterzählerin hat gesagt…

Ist das geiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!! *_____________* :D Was soll da aber der ... Tintenfleck?! xDDDDD

Tja *_* Und rate mal, wie die Header-Schrift heißt xDDDDDDDDDD

Christine hat gesagt…

Tja... bei uns war das wetter soooo schön... und was mach ich diskutier mit erwachsenen die mich sowieso nicht ernst nehmen (okay der hauptleiter) was wir für ein programm auf die beine stellen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)