5/31/2012

"Neuzugang" und cooles Allerlei!

Okay, es gab in den letzten Tagen echt 'n große Pause. Aber nur, weil ich in der coolsten Stadt der Welt war (wirklich war!!) Ich war endlich in PARIS! Das war nicht nur cool für meine Story, da ich jetzt echt weiß wie es da so aussieht, sondern es war einfach mal der Hammer! Die Menschen sind da so cool, aber auch so anders als hier in Berlin! Die Häuser sind ALLE so schön und die Saine und die ganzen Bauwerke wie der Triumphbogen und der Eifelturm und.... Aber stopp! Ein detaillierten Bericht gibt es noch! Mit haufenweise Fotos und Videos!!! *aufgeregt sei*  



Zum Thema "Neuzugang" gibt es zwei Dinge zu sagen. Das erste: Unterschätze nie ein Buch das von außen ausschaut wie ein Kinderbuch!! Das weiß ich seit gestern. Denn Das Cover von "Bleib cool Samantha" ist nicht sooo ansprechend für mich! Allerdings hat Meg Cabot die lustigste Schreibweise die ich kenne!! Es ist als würde man in Samanthas Kopf stecken! Meg Cabot ist übrigens für alle die es nicht wissen die Autorin von "Plötzlich Prinzessin". Und wer das Buch nicht gelesenhat kommt mit dem Film trotzdem auf seine Spaßfaktor100-Kosten! Sollte ich ENDLICH mal mit der Rezi von "Herzen aus Gold" *seuftz* fertig sein, rezensiere ich das Buch!! 

Salut zusammen!!
Aber der eigentliche Grund für den Post ist eigentlich, dass ich obwohl ich NIE etwas gewinne oder so ich es endlich mal versucht habe!! Ich hab mich bei Nicky's mini Gewinnspiel beworben und ratet mal welcher Pechvogel eine Glücksträne hatte? Na? Naaaaaaaaa? *Konfetti werf* GENAU ICH! *diabolische Lache* Ich freu mich soooooooo blöd! Ich sitze hier die ganze Zeit rum und grinse vor mich hin. *kicher* Aber das coolste kommt ja jetzt erst. Ich hab nicht irgendein Buch gewonnen... sondern "FINDING SKY" *mit schlackernden Armen durchs Zimmer renn* Ist das nicht unglaublich, krass, hyperunnormal genial!?? HIER geht's übrigens zu Nicky's Blog: "Born from the Sky" Schaut doch mal vorbei!! *schups* 


Tja und das war es eigentlich auch schon wieder... glaube ich. Wenn mir noch was einfällt, hört ihr von mir! Over and out!!
 

7 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

*auf den Reisebericht freu* ...huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Oh maaaaan, du GLÜCKSPILZ! :)
Ich erwarte eifrig den Bericht und die Rezi. Over uund out. <333333

Christine hat gesagt…

Ich auch! Ich will auch nach Paris! Spätestens nach der Interrailreise... naja ihr lebt wenigstens in einer Großstadt, ich in einem Kaff -.-

Lichterzählerin hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!! DU GLÜCKLICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DIE BILDER SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH DEN BERIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Crazy hat gesagt…

ich will auch mal nach Paris! leider wird das nie passieren! es bräuchte ein wunder, wenn doch!
Ich bin ja schon mehr als nur gespannt auf diesen Bericht!
ich hoffe du hattest eine schöne zeit dort!^^

LG Crazy!

Chrisi hat gesagt…

Ui, ich freu mich auch schon total auf deinen Bericht :)
Und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!
LG

Sternenkind hat gesagt…

Meow Meow Meow <3
Wie lieb <3<3<3
Ist schön zu sehen wie sich jmd so richtig freuen kann *---*

Sternenkind hat gesagt…

Danke dass du mir den stressigen Tag mit deiner niedlichen Art versuesst hast *____*
Ich schliess dich in meine Abendgebet ein *grins*
Oder sowas in der Art XDDDD

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)