5/24/2012

Neuzugang und ein Dankeschön!

Oh man, ich bin ja völlig vom Höckel geflogen, als ich sah, dass 8 Leute gekomiet haben!! *tanz* Das "Problem" war nur, ... *grins* ihr habt (fast) alle unterschiedliche Bücher genannt. Aber ich hab mir natürlich alles gut aufgeschrieben und bin dann los zu Hugendubel.

Und was ist passiert? Außer "City of Bones" habe ich keins der Bücher gefunden. Aber schlau wie ich bin ... *sich umschau* ... bin ich dann gleich zum nächsten Verkäufer. Dem hab ich meine Liste mit Büchern, Autoren und ISBN- Nummern gezeigt und gefragt wo ich diese finden kann. Er begutachtete eine weile die Liste, ich wartete. Es vergingen gefühlte zehn Minuten. Er schaute auf, ich lächelte. Er sagte: "Ich kann ja mal nachschauen, aber hier räumen nicht nur Kunden ständig alles um, also ..."   *hmpf*  Tja, was sagt man in dieser Situation? Natürlich, man bedankt sich für die gemachte Mühe (welche in diesem Falle war, dass er den Zettel betrachtete, als sei er das X-te Weltwunder) und begnügt sich mit dem was man selbst gefunden hat.
riesen Flauschel ♥

Also hab ich mir "City of Bones" ergattert und bin sehr zufrieden mit der Wahl. An alle anderen, die mir die coolen anderen Bücher empfohlen haben: Alle Bücher, welche von euch in den höchsten Tönen gelobt wurden, stehen nun auf meiner Wunschliste GANZ oben!

So, ich werde jetzt mal ein bisschen Blog stöbern und den netten Kommentanten (Gibt es dieses Wort?) meine Aufwartung machen.





P.s. Schaut mal süß oder? Von der lieben Livi gezaubert. Ich taufe ihn François!!

15 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Ich freue mich auf deine Rezi! Ich will es auch bald lesen! Es SuBt bei mir rum seit Weihnachten! Naja ich muss mal mein SuB lüften... naja mal schauen... aber ich habe gehört es soll wieder soooo viele Bände haben...

Sternenkind hat gesagt…

City of bones ist superklasse <3<3
Definitiv lohnenswert.
Dann mal viel Spaß damit ^^
und du bist die erste die ich kenne die weiß was der hugendubel ist <3
Den gibt es ja eigentlich eher in München und Umgebung.
(dafür haben wir keinen thalia)

Elisa hat gesagt…

Gute Wahl ;D Ich bin auf deine Meinung gespannt!
Liebe Grüße
Elisa (:

P.S. Ich hab mich über deinen Kommentar gefreut :DD

Christine hat gesagt…

Ich bin doch nicht fame. Obwohl... naja ich bin ja nunmal toll ne... (das klang jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht eingebildet ^^. Naja... ich weiß nicht... ich meine die Frage ist ja auch wer es wirklich alles liest... naja egal ich hab ja dich und Livi <3

thacMS hat gesagt…

Es haben 9 Leute gekomiet *schnief* ich war auch dabei :P
Leihst du mir City of Bones mal?! <3

Elle hat gesagt…

als ich den Post geschirben habe, waren es noch 8! ☺ wie könnte ich dich denn vergessen? ♥

Klaro!! ☺

Plumblossoms hat gesagt…

Wie gefällt dir denn Virtuosity im Moment? ♥

Crazy hat gesagt…

Jaaa. . CITY OF BONES!!!!!

ICH LIEBE DIESES BUCH <3!!!!!!!

Viel spaß beim LEsen!!!!!! ^^

Chrisi hat gesagt…

Ui, ganz viel Spaß beim Lesen! Das Buch ist wirklich gut ;D

thacMS hat gesagt…

Hacja ich hätte ihm gern ne andre Gesichtsfarbe gemacht, aber es sollte ja die Frankreichflagge sein^^

Crazy hat gesagt…

Ich mag den. . äh Franqois oder wie der heißt!
Mein 2. Lienling! Einfach nur toll, wie ihr den macht!

Steffi hat gesagt…

City of Bones wird dir bestimmt gefallen. Viel Spaß beim lesen! :)
Lg Steffi

Selina hat gesagt…

Schade, dass du "Delirium" nicht finden konntest :/
Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß bei "City of Bones"!! :)
Ich hab das noch nicht gelesen, möchte das aber unbedingt bald mal nachholen *grins*

weisselilie hat gesagt…

Hey :D
schöner Blog :D
City of Bones will ich auch unbedingt lesen, aber die Buchhandlung hatte es dauernd nicht...

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen

LG
Weisselilie

Anonym hat gesagt…

Hey Dude,
I'm sitting in Informatik! :)
Was machst du soo? :D Bis nachher ne?! <333
freu mich und schreib mal ne Rezi .. ;D
Livi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)