5/24/2012

Neuzugänge...

... braucht der Mensch! Ich habe folgende Frage an euch:

Welches dieser Bücher soll ich kaufen? 
"City of Bones" 
"Purpurmond"
"Sternenschimmer"
"Ashes - brennedes Herz"
"Delirium"
"Hexenfluch" 



Ich kann mich einfach nicht entscheiden aber alle kaufen geht ja auch schlecht!!Und um schnelle Antwort wird gebeten, denn ich muss sie bald haben!
Was meint ihr welches ich nehmen soll? Rechts in der Sidebar ist nochmal eine Umfrage. Stimmt doch ab und/oder hinterlasst mir ein Kommentar hier unter dem Post. 

Mit dem hoffen auf eine baldige Antwort entlasse ich euch nun und wünsche einen schönen Tag *Hut zieh* ...


10 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Och... Isi dieses Dilemma ist ja ungeheuren Außmaßes ^^ Ich kenne nur Delirium und ich fand es toll! Aber es hat sooo ein übles Ende... naja es geht ja bald weiter... City of Bones ist wahrscheinlich auch als nächstes dran ... naja bis denne
Liebe Grüße
Christine

Plumblossoms hat gesagt…

Oh...das ist ja wirklich schwierig :DD
Delirium fand ich toll und würde ich dir auch empfehlen. Aber das Ende ist echt sowas von ein Cliffhänger :(
Ashes und Purpurmond stehen selber ganz oben auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich diese dir auch empfehlen.
Die anderen Bücher interessieren mich bis auf "City of Bones" nicht so sehr^^

LG Plumi ♥

Ach ja ganz vergessen. Ich wollte dir mal sagen, dass ich deinen Blog liebe. Das Design ist soo toll und dein Schreibstil und dein Bewertungssystem. Würde mich über einen gegenbesuch auch freuen, falls du meinen Blog noch nicht kennst^^

Crazy hat gesagt…

CITY OF BONES!!!!! <33333333333333333333

Musst du UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!!!!!

Obwohl die anderen Bcüher hören sich auch sooo gut an!! .. *überleg*
Nein Ich stimme für CITY OF BONES!!!!

Elisa hat gesagt…

City of Bones und Sternenschimmer! Das sind echt tolle Bücher :D

Elisa hat gesagt…

Achja und von Ashes rate ich dir erst mal ab, ist zwar ein tolles Buch, aber der Cliffhanger ist von der allerübelsten, megamiesesten, bösesesten Art!
Nur meine Meinung xD Und ich muss jetzt warten bis Teil 2 rauskommt -.-

Selina hat gesagt…

DELIRIUM <3 :)
Das war echt sooo toll!! ;D

Chrisi hat gesagt…

Purpurmond fand ich echt gut und CoB hat mir auch ganz gut gefallen :D

Fjolamausi hat gesagt…

Puuh. Ich kenne selbst nur "Ashes - brennendes Herz" und das war einfach genial. Ich selbst habe noch "City of Bones" bei mir herumliegen und ich komme einfach nicht dazu es zu lesen, dabei ist es garantiert gut *-*
Außerdem habe ich Purpurmond und Delirium auf meiner Wunschliste beinahe an oberster Stelle stehen :D
LG und viel Spaß beim Shoppen!

thacMS hat gesagt…

ASHES - brennendes Herz & Sternenschimmer.

Dafür stimme ich *mit Finger in Luft wedel* :))
[jaa, Isi, es heißt "Ashes" und nicht "Asher" :D] <333 Hexenfluch hört sich auch voll interessant an! :)
Viel Spaß beim Shoppen und du schreibst mir bitte SOFOOOORT welche Bücher du dir gekauft hast! :*
Ich stimme Plumblossoms Meinung ab dem unter dem "Plumi♥" völlig zu!! :D

Kermit hat gesagt…

Ich habe von den Büchern nur "Delirium" gelesen, aber das fand ich richtig klasse. Und die Fortsetzung wird NOCH besser, also ganz klar: lesen :D

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)