5/21/2012

Partner mit Hemd und Krawatte



Gestern haben Livi und ich beschlossen (obwohl wir nicht wirklich wissen was das ist!) Partnerblogs zu werden! *Feuerwerk entzünden* Livi ist nämlich die coolste Bloggerin die es gibt. Auch wenn ich ständig ihr in die Ohren liege, hält sie mein Gezeter über mein Blog immer aus! 
Außerdem hat sie mir auch gestern geholfen mein Design mal wieder aufzupolieren *Lappen auswring und Eimer mit altem Wasser wegschütt*
Außerdem hab ich jetzt auch so eine Art Maskottchen. *kennend nick* Zwar ist es nicht SO professionell wie einige anderen *hust* Zebra *hust*! Aber ich find's irgendwie süß... so flauschig! "It's so fluffy, I gonna die!"


 Naja, und  da wir ja Partnerblogs sind habe ich ein Mischmasch aus unseren beiden Maskottchen gemacht. Und so sieht's aus.. Es ist ein Zebraflauschel! Süß, oder? *kicher* 

Aber so wie ich mich kenne, wird sich bald wieder alles hier ändern. *Schulterzuck* Wer weiß wie lange der Flauschel ...komischer Name oder?...  wohl bleibt!



Ich bin gerade dabei noch ein Flauschel zu machen.... Wenn man krank ist hat man ziemlich viel Langeweile.

Mit "Herzen aus Gold" bin ich fast durch! *in Jubelschreie ausbrech* Dann kann ich mich wieder den anderen Büchern zuwenden. Allerdings schwanke ich zwischen "Virtuosity" und "Dauther of Smoke and Bone". Was meint ihr? Welches soll ich als erstes lesen? 
Wie findet ihr eig. das neue Deasign? 


Danke an die 78 Leser!! *Lufthol* 

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!

Und Livi ist  ______ <-- so ein Stück davon entfernt, mich zu überzeugen 
beim Hundersten Leser ein Gewinnspiel zu veranstalten! 

Mal gucken was für (Buch)-Schätze ich so auftreiben kann...


Euch noch ein schönen und hoffentlich nicht montaglichen Montag!!



 




5 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

IT'S SO FLUFFY, I GONNA DIE!!!!! *kreischend durchs Zimmer hüpf* und erst der Name *kipp* FLAUSCHEL, wie cute ist das denn?!?!?!? Druck dir einen Flauschel aus und nimm ihn mit nach Paris wo er sich mit auf die Fotos schmuggelt... dann kann er auch beim ParisDesign dein Maskottchen bleiben, PARTNER! <333 :D
wiiir sind Paaartner *feier* okay, ich geh mich mal wieder abregen! ;D
NIMM VIRTUOSITYYYY <33

Lichterzählerin hat gesagt…

Also erst mal: BEIDE LESEN!!!

Dann: FLAUSCH-ANFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!! *______________________________________________________*

OMG ich will auch nen Partnerblog haben -.-' Ey eure Blogs sind so ... HAMMER Leute!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<333333333333333333

Luise hat gesagt…

Das is ja eine tolle Idee!
Ich hätte auch zu gern einen Partner- Blog, dann muss man sich mit dem ganzen Kram nicht allein herumschlagen (Designs etc.) (;
Das Maskottchen ist natürlich sehr süß, vieleicht findest du den ja mal in Echt in irgendeinem Spielzeugladen. Ich glaub sone Flauschkugel hab ich schonmal gesehn (;

Wie dem auch sei, ich würde auch Virtuosity zu erst lesen (;

Liebe Grüße
Luise

Christine hat gesagt…

Ich bräuchte jemanden, der so grafisches Zeug und so mache.... ich sterbe jedes mal, wenn ich daran denke, dass ich mich in den ferien an den Blogheader setzten muss... ich bin nämlich dafür viiiiel zu dämlich ^^

Crazy hat gesagt…

Ach ich finde den Flauschel voll süüßßß!!!!!!! *knuddel*

Ich willl auch haben gleich zusammen mit dem zebra!!!!!!!!!
Haben wiiillL!!!

LG Crazy

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)