5/16/2012

Robin Hood 2.0 oder so änlich...

Mein zweiter freier Ferientag ist angebrochen und diesmal wurde (noch) nicht gebacken, sondern mit Pfeil und Bogen auf mein Computerkarton gezielt.


Wie ich zu einem Profibogen mit Pfeilen, Arm - und Fingerschoner komme? Durch mein Bruder, der das vor einer zeit im Verein gemacht hat. Man denkt ja immer: "Hach, sieht das leicht aus. Das kann ja jeder!" So ist das aber nicht, denn selbst beim anfassen des Bogen oder beim Ziehen der Sehne gibt es einiges zu beachten!  Nachdem ich dann mein ersten Pfeil im Gestrüpp hinter unserem Garten versenkt hatte (und hoffentlich kein Armen Igel erstochen habe! ) klappte es immer besser. Bei meinem zehnten Versuch schaffte ich sogar, dass der eine Pfeil den anderen aus dem Loch schuppste. Wären die Teile nicht aus Karbon, hätte er den anderen sauber durchtrennt. Like Robin Hood ...oder so?

Ich werde mal bald zum großen Feld gehen, wo wir schon den Trailer zu "Cincinnatus" gedreht haben. Ich wette, da kann man echt weit schießen, ohne irgend jemanden zu verletzten.

Mit dem Stammbaum der Familie Bloodwood klappt's immer besser. Obwohl ich ein bisschen von der eigentlichen Namesverordungsweitergebungsbla abweichen müsste.
Denn eigentlich vererbten nur die Männer einer Familie den Namen weiter... aber ich will es so machen, dass auch die Bloodwood-Frauen ihren Namen vererben. Mal sehen... Es ist allerdings noch nicht klar, ob die Namen so bleiben. Außerdem geht der Stammbaum noch einige Genrationen nach oben weiter.




 Einen schöne restlichen Mittwoch wünscht euch

4 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Wow der Stammbaum sieht ja genial aus!!! *staun* :D
Robin Hood, come baaack! :*

Christine hat gesagt…

Ich musste heute noch zur Schule :/ Ich musste mal ein Mammut für den Kindergeburtstag meines Bruders machen, denn sie hatten das Thema Steinzeit und so als Ziel und Beute erlegen. Und sie haben es alle, alle ihn abgeschossen. *schnief* ich geh dem Mammut hinterher trauern ...
Tschüss

Christine hat gesagt…

Isi, ich weiß nicht warum wir uns das Schicksal nicht früher zusammen geführt hat. Es wollte uns wohl quälen um uns später kennen zulernen. Aber eines Tages werden wir gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten.
Genug dazu. Also wegen dem Rezept. Es gibt Icing mit Zucker und mit Frischkäse und ich nehm mir die Rezepte aus dem Internet ^^ und eigene Ideen...ja
liebe Grüße
Christine

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Toll. Bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und habe jetzt Mords-Kopfschmerzen!!!
Übrigens. Bellatrix xD Wie cool!!! Ach ja ... Früher konnte ich richtig gut Bogen schießen. Kann es jetzt aber nicht mehr -_-
<333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)