5/03/2012

...Seite 55 und kaum ein Ende in Sicht.

Mein zweites Rezensionsexemplar macht mich wirklich kirre. Es verspricht so viel. Das wunderschöne Cover und die wirklich interessante Story. Aber bis jetzt hat es mich noch nicht wirklich gefesselt! Ich lese schon in den Pausen zwischen den Stunden, weil ich sonst kaum Zeit zum Lesen habe. *seuftz* Und so wie es aussieht, werde ich jetzt auch noch krank! *Kopf meets Tisch* Yaehr...

Ein Glück ist bald Wochenende. Trotzdem ist morgen erst Freitag... Und so wie ich mich im Moment fühle, bin ich echt nicht bereit mit diesen Ohrenschmerzen und mit dieser bleiernden Müdigkeit mich hinzu quälen! :( Außerdem hab ich eine echt gute Storyidee... (Ja ja... ich sollte mal lieber an eine der 1000 anderen weiter schreiben, aber nur noch die eine...! *quengel*

Na ja, das war jetzt nur so ein kleiner Seitenhieb von mir.

Ein Herz an euch 70! *strahl* Ein besonderer Dank geht an Livi, Elli und an Christine. Ihr seid super nett und eure Kommentare bringen die Lachmuskeln echt in große Bedrängnis! <3

9 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

<333 Danke! :))
Das ist lieb und GUTE BESSERUNG! :*

Gwyneth hat gesagt…

Um welches Buch geht es denn?


Gute Besserung :)

Lichterzählerin hat gesagt…

Uuuuuuuuuuh ist das süß!!! :D <3333 Danke!!! Und GLÜCKWUNSCH!!!!!! DU HAST DIE 70 MEHR ALS VERDIENT!!!!!!!!!!

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!! <333333333 Und ... Um welches Buch geht's? Ich sehe gerade, du hast "Virtuosity" auf'm SuB - muss ich dir wohl nicht mehr ausborgen xD Aber wir können dann tauschen... "Delirium" gegen DoSaB. Biiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christine hat gesagt…

Danke Isi! Ich werde genannt! *ein-omg-jemand-mag-mich-tanzmove* dir gute besserung.... ich liege flach im bett mit unsäglichen halsschmerzen (was echt für jmd der soviel labert wie ich eine qual ist) und schnupfen... bääh
Liebe Grüße
Christine
P.S. Es werden sich viiiiel mehr Leser bei deinem Humor <3

Christine hat gesagt…

Tagchen Isi,
ich bin auch krank... ich hab grad ne Rezi geschrieben. Ich fand Göttlich verdammt richtig gut! Ich kanns nur empfehlen. Es ist richtig richtig gut! Ich müsste auf dem Blog auch irgendwo ne Rezi rumfliegen haben. Und wir sollten ein Partei gründen, aber weil das Bildungssytem föderalisiert wurden... haben wir irgendwie nicht so viel Chancen...
Liebe Grüße
Christine

Christine hat gesagt…

Du kannst gar nicht zu viel kommentieren <3 wir haben beide einen tollen Humor und ich rede auch viiiiel zu schnell, voll viele fangen einfach an mir nicht mehr zuzuhören, weil sie mir dann einfach nicht mehr folgen kann.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen...
Tinchen

Christine hat gesagt…

*finger-an-nase-wie-wiki-reib* Ich habs! Wir machen eine vollkommene sinnlose Demo am Beispiel S21 nerven ganz Deutschland mit Streitigkeiten, wobei wir uns schon 20 Jahre zeitgehabt hätten und zu beschweren, ketten uns an irgendwelche Sachen und rufen: "Abtreibung ist Mord!"

Christine hat gesagt…

Ja habe ich! Du hast vollkommene Narrenfreiheit!

Leseelfe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Und gute Besserung! :)
Ach und hast du einen neuen Header? Fällt mir zumindest grad auf und der ist total schön *_*
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)