6/18/2012

10 Dinge, die mich grollen...

Nummer 1 der Reihe "10 Dinge, die mich grollen...". Beginnen wir gleich mit dem ersten der 10 Dinge, die mich grollen.

1. Der 10 Dinge, die mich grollen:

Eins der 10 Dinge, die mich grollen, ist die "Deutsche Grammatik." Warum? Weil dieses der 10 Dinge, die mich grollen, wirklich sehr schrecklich ist. *in eine tiefe Spalte fall und sich über 10 Dinge, die mich grollen groll* Ohne die Grammatik funktioniert zwar nichts, aber sie nervt trotzdem und ist so trocken *Hustanfall*, dass man echt nur grollen kann.

2. Der 10 Dinge, die mich grollen:

Diese neuen, aber trotzdem irgendwie alten Würfel, mit den unterschiedlichen Farben. Welche man solange verdreht, bis man sie nie, nie,nie mehr lösen kann *düsteres Gesicht mach*, gehören wirklich zu den 10 Dingen die mich grollen. 

3. Der 10 Dinge, die mich grollen:

Kein Plan... echt! Heute ist kein guter Groll- Tag! Also was lernen wir liebe Kinder? *Lehrerface mach* Grollt euch nicht an einem so schönen Tag. Machen wir aus den 10 Dingen, die mich grollen einfach 3 Dinge die mich grollen. Jedenfalls bis heute! ☺ *diabolische Lache*

Over and Out! PEACE und so?!

P.s. Für gewitzte eine kleine Zugabe zu den 10 Dingen die mich Grollen. Wer weiß, wie viele "10 Dinge die mich grollen" in diesem Text stecken??!

Lösung bitte unter diesen Post. *Muahaha*

P.s.p.s. Wer jemandem die Schuld an diesem Post geben will... Fragt doch mal LIVIÄÄÄ!!! *Tastaturkampf bricht aus*

bhuuöpiin <--- Ihr Kommentar zum letzten Satz!

6 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Was grollt dich denn???

Elle hat gesagt…

....Tja!

thacMS hat gesagt…

Eyy bhuuöpiin ist der interlektuellste Kommentar in diesem Post!!! :DDD
:P okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay noin. JE VEUX LIRE more of this posts! <3 :D

Christine hat gesagt…

Tja ja... mich grollt zur Zeit Menschen die nicht nachdenken und einfach sagen so ist es nicht anders. Ich krieg da so ein Hals aber auch Lehrer die einfach glauben, nur ihr Fach wäre wichtig und sonst nichts...

Crazy hat gesagt…

Das sind auch Dinge, die mich Grollen! o.O Echt klasse Geschrieben!!!!

LG Crazy

Lichterzählerin hat gesagt…

Der Post darunter ... Hach ... I'M FALLING IN LOVE!!! :D
Und so cool, der Post hier ... *____________*
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD ... <33333333333333333333333333333333333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)