6/12/2012

100 % Glückseligkeit und Neuzugang!!


"Bewölkt war's, die Sonne schien helle.
Als ein Fahrrad, langsam wie eine Schnecke,hurtig um die Ecke fuhr.
Auf ihm saß ein müdes Mädchen, voller Euphorie" by Elle

Na, erkennt einer diesen Text?
Eigentlich geht er ja so:
"Dunkel war's, der Mond schien helle..."
Aber das passte irgendwie nicht zur Situation! *kicher*

Also der Grund für diesen komischen Beginn vom Post ist nur ein einzige.
Ein sooo dermaßen cooler, dass ich hier gleich kreischend vom Hocker kippe. 
Ich. Habe. Ein. Paket. Bekommen. 

(Fiktive Stimme in meinem Kopf:
"Na und? Andere bekommen jeden Tag Pakete, was willst du eigentlich?!")

Nicht irgendein Paket! Es ist ein Paket von NICKY! ♥
Dieses mal sogar ein noch Cooleres als das erste (wenn das überhaupt noch möglich ist!).

Buchcover by (c) Goldmann
Aber zu Anfang der Geschichte...
Ich kam also völlig fertig von der Schule und mit schlechter  mäßiger Laune nach Hause. Und was erblicke ich auf meinem Schreibtisch!?
Einen weißen Umschlag mit einer süßen Katze, einer Sonne mit Wölkchen UND einem Smilie- Gesicht! Ich schmeiße meine Tasche zu Boden, renne auf den Schreibtisch zu und drehe das Paket um. Wie erwartete lass ich Nicky's Namen und ich brach in lautes Jubelgeschrei aus. Sie hatte mir das Paket zu Morgen versprochen und HEUTE war es schon da!! 

Aber nicht nur das Buch, das sie mir schicken wollte war im Umschlag. Dazu noch eine super süße und vorallem total die Wahrheit sagende Karte. Zum Schluss fielen dann noch Gummibärchen, Brausepulver (Woher kann sie nur gewusst haben, dass ich nach Grün und Rosa süchtig bin? *grübel*), Traubenzucker und etwas das sich: frizzy pazzy  nennt heraus. Ich weiß nur, dass es Kaugummi ist! Aber das Bild, dass vorne drauf ist, sagt mir so ziemlich den Rest, den ich wissen muss! (Siehe Bild.) *kicher*

Ich bin gerade so fröhlich, das ich gleich mal ein paar Bäume ausreißen gehe.
Muhaha, Plantagenbesitzer und Baumschulenhüter nehmt euch in acht, jetzt komme ich!!

Das Buch, das ich von Nicky bekommen habe, heißt: Mission Monroe von Taylor Stevens. Es sieht von außen richtig gut und einladend aus, aber vorallem habe ich schon mal kurz quer gelesen und ich LIEBE es!!! ♥


Ich ziehe mich jetzt zurück und versuche mich an einem Engel, den ich malen will *gedankenverloren Gummibärchen in sich rein futter*
UND um das Buch anzufangen!! *auflach und vom Hocker fall* 





9 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Meow wie immer bin ich begeistert und verlegen zugleich xD
Meow ich finde es so herrlich niedlich wie du dich freust dass es mir gleich nochmal soviel Freude macht *----*
Und wie süß du das erzählst xD
ach ja und ich mag auch grün und rot am liebsten xD
deswegen dachte ich eben xD
und das andere ist um bitzelndes kaugummi <3<3

Christine hat gesagt…

Cooles Paket! Ich will auch... Miep... naja.. egal... ich sollte irgendwann anfangen Musik zu lernen... aber ich bin so faul...
Liebe Grüße
Christine

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Du also auch ja?! Wie cool *_____________* <333333333333 SO EIN HAMMER SÜßER OOST!!!!!!! <3333333333333333333

Plumblossoms hat gesagt…

uh tolle Überaschung :D Über das Buch redet ja auch nun alle Welt <33
Und ich habe deinen neuen Header noch gar nicht gesehen *HAAAAMMMEEER*

LG Plumi :3

weisselilie hat gesagt…

COOOOL :D ich will auch ;)
find ich supersüß ♥

Oke... seit wann machst du Bogenschießen denn dann schon??

Chrisi hat gesagt…

ui, Cooles Paket :D Und der Beginn ist cool :D Ich mag das Gedicht :)

Plumblossoms hat gesagt…

wird noch was dauern bis ich es lese :D
aber wenn du sagst, es wäre soo toll freue ich mich schon <3333

weisselilie hat gesagt…

oh... ich will auch :(
Ich hab nur den selbstgebauten Bogen + Raketenstecken von meinem Opa für meinen kleinen Bruder gebaut :D

thacMS hat gesagt…

Möddemödeemuupmuup MEGAPAKEEEEET <333333333333333333333333333333333
wie geil!
BERICHT! REZI! :D
Will deinen Engel sehen ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)