6/22/2012

101 Leser!!

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll! *dramatisch dreinschau*
Noch gestern habe ich mich auf dem Bloggertreffen mit Nicky und Elli unterhalten, dass ich die 100 nie schaffen werde!! Und heute schaue ich und lese: 

Blinded.Masquerade hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post
"Ferien, Zeugnis und ein mysteriöses Paket mit Neuz..." hinterlassen:

Ich bin die 100! *freu rumhüpf purzelbäume schlag* xD 

Zu erst dachte ich mir: Hmpf... Hä??? Und dann kam mir der Gedanke: Hmpf... oh?!!
Und daaaaaann habe ich auf mein Blog geschaut und was lese ich? 


Ich kann es immer noch nicht fassen! *kreisch*
An dieser Stelle muss ich erstmal tief durchatmen *tief Luft hol*

Und natürlich ALLEN danke sagen, die hier ständig kommentieren und die lustigsten Kommentare hinterlassen!
Aber ein ganz, ganz, großer Dank geht an Livi, weil sie immer zu Stelle ist, wenn ich mal wieder am jammern bin, wie schrecklich mein Blog doch ist. An Elli, weil sie ständig kommentiert und mich immer wieder ermutigt und an Nicky, weil sie sich terrorisieren lässt bis spät in die Nacht und mir die größte Freude mit den Paketen gemacht hat! Aber wie gesagt, alle anderen wie Chrisi, Christine Natalie und, und, und, sind auch super tolle Leser! *auf tolle Leser stolz sei* 

So nun zu dem worauf mache die ganze Zeit natürlich warten. DAS GEWINNSPIEL! *Trommelwirbel* Jetzt wo ich 101 Leser *mahahahahahha* habe, wird es eins geben. Ich muss mich nur noch um die Preise kümmern und überlegen, was ich für ein Gewinnspiel machen werde. *grübel. Auf jeden Fall irgendetwas kreatives. Sachen anklicken und kopieren und einfügen, dafür braucht man kein kreatives Köpfchen sein! *Hände reib*

Hach, was für ein Tag *grins*, der kann nur noch besser werden!!
Noch mal ein dickes, fettes, DANKESCHÖN!!!
 

15 Meinung[en]:

Fjolamausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
Hast du dir auch verdient ;)

Um nochmal auf das Cover zurück zu kommen.. Wie wäre es mit "Das Versprechen der Wölfe"?
Das ist so ein schönes Cover :)
Hier der Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/Das-Versprechen-W%C3%B6lfe-Die-Wolfs-Chroniken/dp/3596181585/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340358312&sr=8-1

Oder ist das zu schwer..? Ich glaube ich würde das schwer finden.. ^^
LG

Lichterzählerin hat gesagt…

WUHUHUHUHU!!!!!!!!!!! YOU GOT IT!!!!!!!!!!!!!!!!! YOU HAVE IT SO VERDIENT!!!!!!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

[Und der/das Banner sieht SO verdammt geil aus!!! Hab gerade Sherlock fertig. WOW. WOOOOW WOWOOWOWOWOWOWOO!!!!!! UND JETZT DU DIE HUNDERT!!!!! Dreh gerade durch *hust*]

Plumblossoms hat gesagt…

Hey :)))
Super du hast es geschafft. Ich habe heute ein Foto für dich :DD
Und ein schönes Bild mal wieder^^ <<<<<<<<<<<<<333333333
Und auf dein Gewinnspiel freue ich mich schon mega :DDD

LG Plumblossoms

Dani hat gesagt…

Glückwunsch! :D

Sternenkind hat gesagt…

Hast du dir einfach verdient.
Weil dein blog einfach nur toll ist und du So schön isi bist xD
Meow weiter um und auf die nächsten hundert ;)

Chrisi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3333 Die Leser hast du dir sowas von verdammt noch mal verdient!!! <3333 Ich liebe deinen Blog *____* :D
Und du wirst mit Sicherheit bald noch viel mehr Leser haben!! :)

Elle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich super schön, die hast du verdient. :) Auf die nächsten 100!

Liebe Grüße
Elle

Maura hat gesagt…

Glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient :D
Ich habe ja auch genau wie du 101 Leser :))

Liebe Grüße
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

thacMS hat gesagt…

ich hab ja alles schon gemailt aber: NIEMAND HAT ES MEHR VERDIENT ALS DU... *Rührungstränen verdrück* ich hab zugesehen wie dieser Blog erwachsen wurde und *KNUDDEL* ER IST SO GROSSARTIG!! <33333333333333333333333333333333333333333
auf dass wir immer Partner bleiben!! :* FOREVER <3
hdl
Liviäää<3

weisselilie hat gesagt…

HEY!!
Bin wieder daheim ... und was seh ich da?! Du hast 100 + 1 Leser (wie Dalmatiner) Du hast es wirklich wiklich verdient ♥

Und warum sollte ich dich zu sehr loben?! Das war erst der Anfang... Mit dem Gewinnspielpost schätze ich mal werde ich auch erst den DANKESPOST verbinden... der wird RIESIG!!!! :D TOR!! Lahm hat gerade ein Tor geschoßen :D Das passt doch alles zusammen :D

Auch ja danke für deine Lieben Wort (auch wenn man mich mit th schreibt)

LG
Weisselilie

Selina hat gesagt…

Glückwunsch!!! Du hast dir deine Leser wirklich so was von verdient! :) <3

Crazy hat gesagt…

OMG!!!! Du hast schon soooo viele Leser?????? *große Augen mach*
DAs ist der WAHNSINN!!!!!!
DAs hast du dir mehr als nur verdient!!!!!

Ich wünsche dir noch sehr, sehr, sehr, sehr, viele weitere Leser!!!!

Liebe Grüße Crazy

Sternenkind hat gesagt…

Nein so oft hast du alter auch nicht gesagt, Alter xD

weisselilie hat gesagt…

Jaa.... nur noch 5!!! Aber die trauen sich nicht :(

Kermit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D
Mittlerweile bist du ja shcon gut über der 100, als nächstes kommt dann die 150 ^^ Ich hoffe du hast deinen "Runden" schön gefeiert ^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)