6/09/2012

90 Leser und eine mini Challange

*Musik anschalt*

Okay, alle anderen mit der leserzahl weit über 200 werden sagen:
Wieso so freudig? Es sind doch nur 90 Leser...!
Aber ich sage:
*KREISCH* 
Ich bin am Dauerhüpfen!! Ich kann's nicht fassen!

*Musik abschalt*


Da es jetzt nur noch 10 Leser nötig sind,
werde ich mich mal schon mit der Challange beschäftigen, die ich bei 100 machen möchte.
Da ich selber gerne Schreibe, wird es wohl mit kreativer Arbeit zu tun haben. *grins*
 Hach, so was versüßt einem den Tag. 

Aber jetzt zu was anderem. Und zwar zu einer mini Challanger von meiner lieblings Nicky! Auf ihrem Blog "Born from the Sky" läuft diese noch bis zum 22.06.2012 bis um 24 Uhr. Zu gewinnen gibt es ein Buch und ein paar Kleinigkeiten! Das Buch heißt "Herzverwandt" und die Aufgabe ist ein text zu diesem Thema zu schreiben. Wie lang ist egal (möglichst kein ganzen Roman! *kicher*)!
Der Gewinner wird von einer Jury bestimmt. Aber weil Nicky so ein großes ♥ hat, wird nicht nur der Gewinner entlohnt, sondern es soll auch ein paar Trostpreise geben. Wer Lust hat sich die ganze Sache mal genauer an zusehen muss einfach HIER klicken. Oder HIER oder ... HIER

Ich habe mich entschieden mit zu machen und saß bis spät in die Nacht an dem Text. Allerdings bin ich noch lange nicht fertig!! (Soviel zu der Sache mit: möglichst kein ganzen Roman!) Hier die ersten paar Sätze. 

 "Mein Blick wanderte über die wogende Masse aus Menschen unter mir. Die engumschlungenen Körper bewegten sich im Tack der Musik auf und ab. Die gesamte Tanzfläche war voll. Die Gestalten sahen im flimmernden Licht der Disko wie Würmer aus, die sich zuckend hin und her warfen. Einer von ihnen würde heute Nacht hier sein. Und meine Aufgabe war es, ihn zu finden. (...) "

Wie gefällt es euch? Tja und das war es auch schon wieder für gerade. Ich gehe nachher zu einer Theateraufführung von Livi. Bin schon seeehr gespannt! Was macht ihr an den freien Tagen so? Lesen, schlafen, chillen, Berge besteigen?  

 P.s Meine Rezi zu "Herzen aus Gold" ist jetzt endlich online!! Schaut doch mal vorbei?! *lock lock*





12 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Meow *------*
Du bist so so so so süß <3
Aww <3
Du bisweilen das allerallerbeste Isilein dieses Planeten.
Meow
Absolute Liebe ;)
Und grüß mir livi.
Und sag mir wie das Stück war ^^"
Und ich freue mich jetzt schon auf deinen Text

Chrisi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die 90 Leser!!! <3 Und du hast noch so viel mehr verdient, ich liebe deinen Blog <3
Und ich freue mich schon auf deine Challenge :) Also meine Teilnahme ist sicher ;)
Und die ersten Sätze für deinen Text sind ja schon mal sehr gut ;)
LG

Christine hat gesagt…

Happy 90 Leser (ja Christine zeig allen wie schlecht dein Englisch doch geworden ist) 90 Leser sind soo viel oder?

Christine hat gesagt…

Das war nicht sarkastisch gemeint! Du wirst uns alle noch einholen und dann denkst du, dass ich total wenig Leser habe! Aber das ist mein Ernst 90 Leser sind echt viel oder? Ich meine... so viele Menschen lesen sich dann die eigene Meinung durch!
Liebe Grüße
Christine

Sternenkind hat gesagt…

Meow *_____*
Du bist die tollste Isi ueberhaupt <3
Dass du meine ganzen Neuerungen gleich so unter die Lupe genommen hast <3<3<3
Absolute Liebe dafuer ^^

weisselilie hat gesagt…

Hey :D
Gratuliere ♥

schade dass du nicht mitmachen darfst :( und nein an meine Bücher kommst du nicht ran *hehehe* :D

LG
weisselilie

Lichterzählerin hat gesagt…

Mal wieder so nen cooler Poooooost!!!!! <33333333333333
:D Der Text war für Emma!

Und ich finde auch: GNTM ist so schrott, schrottiger gehts nicht mehr!!!! :***

weisselilie hat gesagt…

Ja, mal sehen, ich hab ein Gewinnspiel bei 111 Leser geplant :D aber ich denke mal, das dauert noch laaange...
Tja, dann müsstest du aber nach Süddeutschland kommen :D ich würd mich freuen, dich auf frischer Tat zu ertappen *hehehe*

LG
Weisselilie

weisselilie hat gesagt…

Warum darfst du eigentlich nicht?? *traurig*
und pack dein Nudelholz weg!! :D

Jaja schwarzer Ninja zum Glück weiß ich es, dann kann ich einen Schutzauber oder so benutzen :D

Lichterzählerin hat gesagt…

ICH GUCKS NICHT!!!

weisselilie hat gesagt…

Gut so :D Gewalt ist auch keine Lösung ;D
ja ich hoffe mal, dass du es machen kannst :D Ich will nämlich mitmachen!! Hab gerade was gewonnen :D hihihi

GLG
weisselilie

thacMS hat gesagt…

SCHON 91!!! *hüpf* ... :D
und du glaubst doch nicht etwa dass du die Challenge ohne mich machen kannst?!?! KLAR MACH ICH MIT! <3333
und wenn unsre beiden Gewinnspiele fertig sind, dann machen wir eins together, so als PARTNERR :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)