6/10/2012

Blogger- Aktion zu "Legend - Fallender Himmel"

Seit Tagen geistert das Cover dieses Buches nun durch die Blogs! Zuerst dachte ich: "Ist das etwa so was wie Panem?" *seuftz* Aber dann, laß ich mir auf der Seite des Verlags den Klappentext durch und war begeistert!! Und der Grund, wieso "Legend - Fallender Himmel" ständig bei den unterschiedlichsten Blogs zu lesen ist, ist kein andere außer: Die Blogger- Aktion zum Buch! 

Sie ist ganz einfach, aber bevor ich hier versuche das zu erklären,
lasse ich den ehrenwerten Verlag dazu Stellung nehmen: 

"Kleine Erinnerung an unsere Blogger-Aktion: Noch 95 Tage bis zum Erscheinen von Marie Lus LEGEND - "Fallender Himmel".
Wir verlosen 20 exklusive Vorab-Rezensionspakete! Stellt einfach den filmreifen Buchtrailer auf der Startseite eures Blogs vor und verlinkt www.LegendFans.de.
Schickt den Link zu eurem Blog bis zum 2. Juli an facebook@loewe-verlag.de"
(Quelle: Facebooksite des Verlags)

Ihr seht also, nichts leichter als das. Und hier kommt auch schon der wirklich außerordentliche gut gelungenen Buchtrailer zu "LEGEND- Fallender Himmel"...


Zu dem Buch gibt es (wie der Verlag auf der Facebooksite bereits erwähnte) auch eine extra Internetseite für die Fans! Auf der kann man etwas über die Autorin, über das Buch selbst oder über die Protagonisten erfahren. Wenn du dir ein eigenes Bild von der LegendFansite machen willst, klicke HIER! Es lohnt sich! ;)

Das war es auch eigentlich schon wieder,
ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag!!


2 Meinung[en]:

weisselilie hat gesagt…

Ha!! ich mach auch mit :D

Wuhuu, ich hab gewonnen ;D
Tja,... bei sowas mach ich doch gern mit :D
Hab außerdem gerade gesehen, dass ich noch kein Leser bei dir bin... das wird aber sofort geändert :D

thacMS hat gesagt…

93 LESER!
Und werrrrr war die erste [richtige außer misterious sunshinegirl:DD]??? MUAHAHAH <333
soo verdieeent

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)