6/17/2012

Cover to Blogdesign für Elli und Livi




Wie schon gestern gesagt, habe ich eine neue Leidenschaft! *grins*
Und es macht richtig Spaß!!!♥ 

Und um euch zu zeigen, was ich seit gestern getan habe hier der eine Header für die liebe Elli, die sich gewünscht hat, einen Header zu haben, der das Cover vom Buch "Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen" wiederspiegelt. Es war gar nicht mal so einfach, die richtigen Farben zu suchen, das "Gestrüpp" aus einem meiner Bilder von meinem Fotoblog zu schneiden, richtig einzufügen und an das Bild anzupassen. Dazu kommt, das die eigentliche Schriftart vom Cover nicht bei Gimp aufgelistet ist. Also musste ich eine ähnliche verwenden. Auch den Vogel, der bei dem Original zu sehen ist, musste ich zeichnen. Das allein kostete mich viel Mühe und etliche Minuten Präzisionsarbeit. Jetzt muss die liebe Elli nur noch den Header aus ihrem Postfach nehmen, und einfügen.

Und hier könnt ihr euch ihn anschauen... Wie gefällt er euch??

Header für Elli zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"

Zu meinem zweiten "Projekt". Livi fragte mich, ob ich ihr ihr Lieblingsbuch zum Banner machen kann. Und das habe ich getan. Auch diesen Wunsch habe ich erfüllt *Feenzauberstab schwing* Auch dieses mal bekam ich kein leichten Auftrag. Sie wünschte sich "Die Welt wie sie kannten". Wer das Buch kennt, weiß, dass auf ihm ein Mond zu sehen ist. Und da ich gerade kein Mond hatte, den ich da drauf klatschen konnte, musste ich mit dem Computer einen zeichnen. Zwar gab es dieses mal die Schrift vom Cover, aber die richtige Farbe zu finden war wieder schwer. Ich habe mein bestes gegeben. Ich war bei meinem ersten Versuch noch nicht so ganz zu Frieden, also machte ich noch ein zweiten.

Und hier ist Livis Banner... Welcher gefällt euch besser? 

Versuch Nummer 1
Versuch Nummer 2


 Ich gehe mein neues Hörbuch jetzt weiter hören! *grusel grusel* 
 Euch noch ein schönen Tag.





7 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!! <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

weisselilie hat gesagt…

WOW!!! Du hast wirklich Talent!
Würde dir gern auch einen "Auftrag" geben, aber ich wüsste nicht welches Buch :D glück gehabt :)

Ach ja Nimbus ist bestellt :D

Sternenkind hat gesagt…

echt coole sache liebes <3

Sternenkind hat gesagt…

Gib mir mal Lust jetzt noch ne Rezi zu schreiben T__T
Ich fuehle mich voll schlecht wenn ich "Eternally" schon ueber die Haelfte gelesen habe, aber zu "Sternenwandler" noch keine Rezi geschrieben habe T_______T"
Aber ich ahbe ja Gott sei Dank Urlaub :D

weisselilie hat gesagt…

Hm... I denk und I denk *alias Schwarzenegger* :D ich sag dir bescheid :D

ja auf zum Blocksberg!!

weisselilie hat gesagt…

I denk... und bleib immer an "Blutrote Lilien" hängen... würdest du vielleicht ein schönes Header oder Lesezeichen, was dir besser gefällt, machen, vielleicht gefällts mir ja :D

weisselilie hat gesagt…

Ja genau das cover ;)
Meine adresse ist
weisselilie12@yahoo.de

würde mich echt freuen
und deutschland hat gewonnen!!!

Lg natha

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)