6/19/2012

Cover to Blogdesign für Mara und Natalie & Vorfreude

Ich habe ich so gefreut, als die beiden Bloggerinnen sich bei mir gemeldet haben!! Für Natalie hatte ich ja bereits einen Header zu "Blutrote Lilien" gemacht und nun hatte sich mich gefragt, ob ich nicht ein Banner für ihr Gewinnspiel machen würde. Und obwohl, sie sich ein wirklich schwieriges Cover gesucht hat, habe ich es (glaube ich) ganz gut hinbekommen. *diabolische Lache* Natalie hat sie "Lucian" von Isabel Abedi gewünscht und Taaada, da ist es:

Natalie's Banner
Ich hoffe er gefällt ihr, denn wie immer habe ich mich einige Beine und Arme ausgerissen. Nicht nur habe ich diese Feder (ja, es ist eine Feder... dieses weiße Flauschige unten rechts!) selber gezeichnet,  mühsam bearbeitete, ausgeschnippelt und dann wieder eingefügt. Die Original Schrift, oder eine die fast so ähnlich aussah gab's auch nicht. *seuftz* Also habe ich eine andere Schirft genommen und hier und da was abgeschnippelt, dort und drübens was dazugefügt. Und zu guter Letzt noch der typische rot zu rosa zu weiß Farbenverlauf auf der Schrift.... *umkipp* Noch nie habe ich einzelnen Pixel eingefärbt! ☺

So nun zu meinem zweiten Auftrag. Der "Nach dem Sommer" Header hat mich zwar ein paar gute Überlegungen gekostet, aber ich hatte vorallem am Schnöööörrkeln viel Spaß. Ein Glück gab es den Hintergund bereits. Leider habe ich keine Person und keinen Wolf drauf bekommen, denn ich bin im Lebewesen zeichnen nicht gerade gut. Besser gesagt.... schlecht! *lach* Aber okay, ohne viel Geschwarfel, Vorhang auf und Licht an:

Klick um Mara's Header größer zu sehen!!

Noch mal zu meinem Angebot, das Chrisi heute auch schon genutzt hat! Gerne könnt ihr mir eine Mail an elle.schulze@googlemail.com schicken mit:

1. WAS ihr haben wollt. (Header oder Banner etc...)
2. WELCHES Cover enthalten sein soll.
(bitte keine zu schweren! denkt dran, ich bin kein Zauberer! *kicher*)
3. Eure Mailadresse, wenn ich zwischen Ergebnisse schicken muss. 

Oder ihr schreibt mir hier drunter ein Kommentar! *freu*


Und jetzt zu dem Punkt der "Vorfreude" !! Es sind nun nur noch 2 Tage, bis zu dem "großen" Bloggertreffen in Potsdam. Teilnehmer sind Elli, Nicky und meine Wenigkeit. Eine liebe Bloggerin allerdings kann leider nicht und deswegen müssen wir an diesem Tag auf unsere liebe Livi verzichten. *schnüff*

So, das war es auch schon wieder für heute! (Immer dieser Spruch! o.O)
Euch noch ein schönen Mittwoch!! 

6 Meinung[en]:

Melanie S. hat gesagt…

Ich finde es toll, wie detailreich du hier zeichnen kannst! Und vor allem wie schön dann alles zusammenpasst - da machst du dir wirklich viel Mühe, die Ergebnisse können sich aber sehen lassen :)

weisselilie hat gesagt…

WOW. Mal wieder RIESEN LOB!! Ich wär schon der Feder verzweifelt... ups... das hättest du früher sagen sollen, dass man auf die Schwierigkeit achten sollte, ich hab immer nur irgendeins genommen, das mir gefiel :D

Ach ja, noch 8!! :D

thacMS hat gesagt…

Wunderschön, wie immer <3

Sternenkind hat gesagt…

Meow *____*
du bist einfach die kuenstlerin schlechthin *-*
Und im Briefeschreiben sooooowieso *-*
<3

Lichterzählerin hat gesagt…

*schnüff* Livi ... -.-' Aber es wird auch so schön werden :) BALD IST ES SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!
Und besonders der NdS-Header ist sooooooooo schön geworden!!!!! <3333333333333333333333333

cityrella. hat gesagt…

Hätte ich nicht schon einen schönen Header, dann hätte ich dich auch gefragt (((((:
Du machst das echt gut. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei oder wirst sogar Leserin.. ? (:
Gaaaanz Liebe Grüße
cityrella www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

Übrigens sehe ich auf deiner WuLi City of Bones. Das musst du unbedingt bald lesen, es wird dich UMHAUEN ! c:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)