6/15/2012

Der letzte Schultag der neunten Klasse....& Gewinnspiel?

Was für ein Tag... Ich will mich ja nicht beschweren, dass wir heute nur vier Stunden hatten, in denen wir ausschließlich Filme geschaut haben, aber... ich hätte die Zeit sicherlich auch etwas produktiver nutzen können. Aber okay, ich habe viel Neues gelernt. Zum Beispiel, dass Filme über "Geplante Obsoleszenz" mehr als zwei Zeitstunden gehen. Und das man, egal wie oft man den Film "Madagascar" schon geschaut hat, ihn immer noch zum kugeln komisch (Ha, Alliteration!) finden kann. 

Noch dazu habe ich heraus gefunden, dass sich Schulstühle nur schlecht zum mehrstünidgen Draufsitzen eignen. Nach zwei Stunden LER Film hatte ich kein Gefühl mehr von der Hüfte abwerts. (Probiert es ja nicht aus! Was meint ihr wie man sich fühlt, wenn man DANN aufstehen will und zu Boden geht, wie eine Diva aus diesen alten schwarz-weiß Filmen, wenn sie gerade von ihrem Schnullischatzibärimäuschen gesagt bekommen hat, das er sie verlässt.)

Mein Tag war also mehr oder weniger gechillt und es waren meine letzten LER und WAT Stunden für mein ganzes Leben. *glubsch Augen mach* Man ich werde so alt und bekomme es nicht mal mit! *panisches Gesicht mach* Die anderen scherzen zwar immer und tönen ich soll nicht so schwarz malen, wenn ich sage: "Ich stehe bereits mit dem großen Zeh im Grab", aber ich bin jetzt schon so lange auf diesem Gymnasium und mir kommt es vor wie als sei es gestern gewesen, dass ich zum ersten mal in dieser Schule saß. *schnüff* Egal, wie ging das Lied doch gleich? "Mit 66 (Danke Nicky! :D) Jahren da fängt das Leben an (...)" Oder so? Naja, ein Glück bin ich dann doch noch nicht so alt! *Schweißperlen wegwisch*

Tja, was soll ich noch erzählen. Hmpf... Ach ja richtig! *Glühbirne leuchtete neben Kopf auf* Also, vllt. habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich bei 100 Lesern ein GEWINNSPIEL machen will. Wie das alles ablaufen soll, weiß ich noch nicht ganz und nicht das ich die ganzen Bücher beschaffe und dann keiner mit macht *Panik*. Also, habe ich an der rechten Seite eine Umfrage gestartet. Wäre super wenn ihr mal mit Abstimmen könntet und/oder hier drunter ein Kommentar hinterlasst.

Okay, das war bis jetzt alles, denke ich mal, also egal!
Euch noch ein schönen rest Freitag!!

17 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Ach hast du dann ab heute schon Ferien?
Dachte das eure Ferien erst nächste Woche Donnerstag an fangen.

Elle hat gesagt…

Fast, ab heute habe ich keine Schule mehr. Nur noch Vortrgäge und Sportfest. :)

Sternenkind hat gesagt…

Ach ja und es sind 66 Jahre in dem Lied.
Und ich bin natürlich bei dem Gewinnspiel dabei.
Vielleicht schaffe ich bis dahin auch die 100

Melanie S. hat gesagt…

Glückwunsch zur jetzt gewonnenen Freiheit ;) und einen tollen Start in den Sommer wünsche ich dir!
liebe Grüße

thacMS hat gesagt…

Oh eine Alliteration! :D Welch schaurig schöner Seufzer säuselt da...?!
Rhetorische Raffinesse ...[usw]^^...du weißt, odere?! :D

Glüüückwunsch zu deiner Freiiiiheit *träller* Nutze sie gut mein Kind *Zeigefinger wedel*:D

Lichterzählerin hat gesagt…

HA wer meinte hier, er würde nie 100 schaffen? He??? :DDD
Tja. Und irgendwie komisch. Nie mehr Kunst, nie mehr WAT, nie mehr Reli ... Ich werde das Schlafen vermissen xD Ne, echt komisch. 10. Klasse ... Wir haben schon 3/4 geschafft. Irgendwie krass. Wie die Zeit vergeht ... :*

weisselilie hat gesagt…

WAS?! Ich bin gerademal seit einer Woche wieder in der Schule und muss dort auch noch 6 Wochen bleiben und du?! NEIN!!!
Unfäir :D
Ah... das mit dem dauernden Sitzen kenn ich, aber seit 3 Tagen fast immer aus dem Bus zufallen, weil das Knie wehtut und einknickt ist auch nicht besser :D

UND JA!! Ich mach beim Gewinnspiel mit (aber nur, wenn ich gewinne :D)
Ts ts ts... während dem "unterricht" tststs :D
ja ich hab auch ca. 2 gelbe Bücher :D

Chrisi hat gesagt…

Ich hab noch zwei Wochen Schule :´( Naja, aber dann sind ja auch bei mir FERIEN *___* :D
Bei dem Gewinnspiel würde ich zwar nicht mitmachen (meine Mutter hat was dagegen -.-), aber ich schätze mal so ziemlich jeder andere ist dafür, dass du ein Gewinnspiel machst ;)

weisselilie hat gesagt…

ne... hab noch keine Sommerferien, wir sind immer die letzten :( und dann komm ich auch endlich in die 10.!! Aber vorher noch Latein, Mathe und Deutsch SA! Was ist eig WAT??
Oh,... ja ich humpel immer herum... sieht bestimmt komisch aus :D

Ja, aber du weißt ja, was die Bedingung ist :D

Christine hat gesagt…

*neid* soooo viel Neid!!! Naja naja ich hatte ja auch erst letzte Woche Ferien ^^ naja egal... was ist WAT und LER? dafür kann ich dich ja dann auslachen wenn ich im August dann Ferien hab und du dann Schule ^^

weisselilie hat gesagt…

Oh, ja, da kann ich Christine zustimmen :D vor allem, wenn ich dann nach England fahr :P
Tja... ich bekomm eben beim hoffentlich schönen und warmen Wetter Ferien :D ich heiß Nathalie aber bitte nur Natha sagen/schreiben, der ist mi nämlich zuu lang :D

Pah... *nase hoch* :D Mein Gewinnspiel startet wenn ich 111 Leser hab :D wenn du die erste bist, die es mitbekommt, bekommst du einen extra Preis :)
Darfst du jetzt ein Gewinnspiel von deiner Mum aus machen?! Cool ;P

weisselilie hat gesagt…

Ja, ich bin SEHR nett ♥ außerdem hast du ja jetzt bald ferien :D
Naja, ich bin eben an Natha gewohnt... Nathalie sagen nur die Lehrer und meine Familie...

Jaa... stalken !! :D
muss ich dann ne sonnenbrille aufsetzten, wenn ich aus dem Haus geh??

weisselilie hat gesagt…

Ne, ich würde mich geehrt fühlen *:)
oke... ich frag mal Harry ob ich seinen Umhang bekomme :D

weisselilie hat gesagt…

ja Rezi, hab ich gerade zwischen simsen mit 2 Leuten, mit dir schreiben und und und gemacht :D

JAja ich freu mich über jeden Kommi ♥

ICh flieg gleich mal auf meinem Hexenbesen bei ihm vorbei :D

Plumblossoms hat gesagt…

Ferien *neidischwerd* :(
Ist das unfair :P Ich habe erst glaube ich am 08.07 Ferien oder so um das Datum herum. Naja wenigstens fahren wir nächste Woche auf Klassenfahrt :DD

Plumblossoms hat gesagt…

Ich verspreche dir in den Ferien werde ich es lesen :DD Früher komme ich nicht zu, denn ich habe hier noch ein paar Reziexemplare ;3

weisselilie hat gesagt…

Jaja multitasking... :D
was willst du denn? einen Nimbus 2012? :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)