6/05/2012

Endlich leben, endlich lesen!!


Heute habe ich meine letzte Klassenarbeit geschrieben!! *kreisch* Endlich kann man mit einem guten Gewissen einfach nichts tun! Oder noch besser: ENDLICH LESEN!! Das ist auch dringend notwendig, denn bei mir häufen sich die angefangenen Bücher!! 

 Im Moment knabbere ich an "Finding Sky" und ich bin immer noch genau so happy, dass ich soooooo ein Glück hatte es zu gewinnen! *Nicky knuddel* Noch dazu kommt, das ich an "Feuerzungen - brennende Rache" schreibe. Heute hat Flips sich bereit erklärt, das "Cover" für mich mal zu designen. Sie hat nämlich so ein Tabletpad zum zeichnen am Pc. Ich bin gespannt wie es wird! *vor Aufregung im Kreis hüpf* Hier eine kleine Fortführung des ersten Textteil.

(Du kennst den ersten Teil nicht? Klick hier!) 

" (...) Ich bin mir ziemlich sicher, dass  letztens in der Cafeteria Shakespeare an meinem Tisch vorbei gelaufen ist. Am folgenden Tag sah ich zwei Kinder mitten im Flur B der Psychiatrie mit murmeln spielten. Ihre Kleidung sah aus wie im Mittelalter. Sie hatten zotteliges Haar und verdreckte Gesichter. Genau wie Shakespeare am Vortag sah ich auch sie nicht verschwommen oder bleich, wie man sich Geister doch eigentlich vorstellt. Sie hatten eher etwas leuchtendes. Sie wurden von einem weißen schwachen Schimmer umgeben. Alle anderen im Flur beachteten die beiden lachenden Kinder nicht, als eine Ärztin genau auf die Beiden zu lief und durch das rechte Kind einfach durch ging als wäre es nicht aus Fleisch und Blut sondern aus Luft, sprangen beide Kinder auf. Sie liefen durch eine Traube von Schwestern hindurch und verschwanden kichernd in einer Wand.  Seit diesem Tag sehe ich andauert irgendwelche diese komischen Gestalten. Nicht nur Leute aus so langer Vorzeit, manchmal sehe ich auch Menschen, die gut und gerne in der jetzt Zeit leben könnten. Natürlich habe ich davon niemanden Erzählt. Nicht das ich befürchtete jemand würde mir nicht glauben (Die Ärzte am  Elisabeth Tablingen  Psychiatric Hospital sind bemerkenswert Offen für Wahnvorstellungen aller Art), meine Sorge bestand her darin, dass jemand mir glauben würde und ich noch eine extra Portion weißer Kügelchen verabreicht bekommen würde. Sally Hilles hatte vor einem Jahr überall rumerzählt, sie würde schillernde Schmetterlinge sehen, die ihr auf Schritt und Tritt folgen würden. Die Schmetterlinge würden sie sogar tragen können und sie wäre auf ihnen durch die Gänge geflogen. Sally hat damals diese extra Portion Kügelchen bekommen und sitzt seitdem den ganzen Tag nur in einem Sessel zusammengerollt und starrt vor sich hin. Soviel zu einem Erfüllten leben. (...) "

Wie gefällt es euch? Beim nächsten Post gibt es dann wieder etwas! Ich gehe jetzt Nicky bequasseln, Elli ausfragen und auf mein Partner Livi warten. *auf Uhr starr* 

                      Euch nun noch einen schönen Tag!!! 
                     ♥♥ 
 

11 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Meow Meow Meow
Zeit wird es dass du endlich Zeit für dich Hast <3<3<3
Und ich finde es immer noch niedlich.
Aw<3
Und der Text ist total toll <3
*vor Begeisterung rum zappel*

Lichterzählerin hat gesagt…

MUHAHAHAHA xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Tja. Es lääääääääääääääädt *muhaha* Okay, ich hör schon auf mit dem "Muhaha". MUHAHA!!! xD Sorry.
*hust* ICH. HABE. GERADE. MEIN. ALLERERSTES LESEZEICHEN AUSGEDRUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!! *KREIIIIIIIIIIIIISCH* Suche gerade Tonpapier -.- Finde aber keins -.-
Und waaaaaarte auf Blogger ...
Dir jedenfalls: DU GLÜCKLICHE!!! ich schreib noch eine *PANIK SCHIEB* Montag. Mathe. 2 STUNDEN. Die alles entscheidende -.- Wenn ich in der eine 1 krieg, schaffe ich vielleicht auch wieder eine 1 auf dem Zeugnis. Vielleicht. ICH HOFFE ES!!! :O
*hust* Geh dann mal Tonpapier suchen. Und auf Blogger warten. Rezi kommt heute auch noch ...
<33333333333333333333333333 GANZ SÜßER, TOLLER POST!!!!!!!!!!!!!!!!

Maura hat gesagt…

Hey,
ich habe mir jetzt endlich mal deinen Blog angeschaut und finde ihn toll *_*
Bin gleich mal Leser geworden!

LG
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

Lichterzählerin hat gesagt…

Daaaaaaaaaaanke du!!!!!!!!!!! :D [UND SIEHST DU?!?!?!? LESER MEHR!!! xD]
Aber so lustig erzähl ich jetzt echt nicht! O.o
Und ja, davon kommen glaube noch mehr xD Neuzugänge oder so ... Ich will das einmal in der Woche jetzt probieren! Mal gucken, ob ich das auch echt schaffe -.-

Inky hat gesagt…

Echt gut!! :D Wirklich. Und weil du ja so wild auf meine Texte bist, solltest du auch mal wieder reinschauen. Vielleicht hast du die letzten zwei ja noch nicht gelesen. Einfach mal bei "Eigenes" gucken :D
GLG Inky

Plumblossoms hat gesagt…

Och meno. Ich schreibe noch 2 Arbeiten :( Wann hast denn du Ferien? :D
Vergesse manchmal, dass nicht alle Blogger aus meinem Bundesland kommen xD

thacMS hat gesagt…

ICH SCHREIB NOCH GAAAANZ VIEL... und Isi: 89 Leser *tröte blas* :D
Ich bin grad zurückgekommen ... sauanstrengend aber geil <333 bin toooot... morgen mehr und ich schreib dir wie masn es schafft, sich eine Stunde lang die Haare zu kämmen... ;)))
Also freu dich. Ich hab noch sooo viel zu tun *schnieeeef*
DU HAST ES SO GUT.
ey ich könnte mich grad umbringen allein dafür dass ich morgen in die schule muss-.- ...bin soo müde und es war so anstrengend und ich glaub ich hab zu lang in die Scheinwerfer gestarrt, auf jeden fall seh ich nur noch lilane Punkte... also bis dann <3333
livi

Sternenkind hat gesagt…

Meow Meow Meow Meow Meow
was ich sagen will...
Spam mich!
Los los los

Christine hat gesagt…

Ihr habt ja schon bald Sommerferien oder? Ich habe diese Woche Ferien und dann... noch 8 Wochen Schule... aber in denen läuft eh nicht mehr viel ^^
Liebe Grüße
Christine

Chrisi hat gesagt…

Dein Text ist richtig richtig gut *__* Du schreibst total schön :)

weisselilie hat gesagt…

Hey :D
Welche Bücher meinst du jetzt, die vom TTT oder die von Isabel Abedi?? Aber an die kommst du NIE ran!! *hehehe*
Danke auch für das Kompliment und fürs Leserwerden :D

LG
Weisselilie

(willst du vielleicht bei meiner 50 Leser Aktion mitmachen?)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)