6/29/2012

Es ist vollbracht und Vorfreude

So, nachdem ich dann bis gestern spät in die Nacht gesaugt und umgerümpelt hatte, ist es nun vollbracht! Mein Zimmer sieht wieder aus wie ein für menschliche Wesen bewonbarer Raum! Von Müllheide zu hochglanz Jugendzimmer *Werbungsstimme* !! Nachdem ich dann auch meine Bücher sortiert habe und sie schön säuberlich aufgereiht hatte (auf einem viel zu kleinen Glasregal und einer Niesche in meinem viel zu vollen Schrank *seuftz*), machte ich mich ans Werk sie in einer schönen chronologischen Reinfolge aufzulisten. Das Werk eines Morgens könnt ihr hier in der neuen Katigorie "Mein Bücherregal" in meiner Sidebar betrachten. Leider fehlen einige Bücher auf dem Bild, die ich gerade verliehen habe und auf ihren Plätzen stehen selbst ausgeliehende Bücher. Das Bild wird also bald erneuert! *grins*

Nun zu dem zweiten Punkt mit dem sich der Post beschöftigt! Meine große Vorfreude auf den restlichen Verlauf des Tages, den ich mir mit einer euch vielleicht recht bekannten Personen, die immer wieder in meinem Posts auftaucht (nicht nur hier auf "News from Isi" sondern auch auf meinem Fotoblog) verbringen werde. *Konfetie schmeiß* Flips!! Meine beste Freundin mit der man wirklich bei allem was man macht Spaß haben kann. Sogar bei meinen gehassten Bus-ohne- Monatsticket- fahren-und-deswegen-ein-Ticket-kaufen-müss- Aktionen. Und genau so eine wird heute statt finden! *mahahah* Wir fahren nämlich nach Potsdam um dort für sie noch ein paar Urlaubssachen zu kaufen und für mich ein BUCH! *diabolische Lache* Als ich vorhin mit Flips telephonierte erzählte sie mir von einem Buch, welches sie gerade ließt. Und da es wirklich cool klang, was sie mir draus vorlaß, entschloss ich mich es nacher zu kaufen.

Hier ist der bei Youtube veröffentlichete und offizielle Buchtrailer.


Ich finde ihn wahnsinnig toll gemacht!
Aber ich musste ziemlich los gackern, als ich zum ersten mal diesen Tiegerkopf sah.
Bilde ich mir das ein oder schielt er wirklich??! 
♥ 
 

4 Meinung[en]:

Lesemaus95 hat gesagt…

Oh wow, toller Trailer!
Dieses Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen.^^
Aber was ich dir eigentlich sagen wollte:
Ich habe dich getaaaagt :D
http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/06/tag-beste-freundin.html

Viel Spaß und ganz liebe Grüßchen
Nicole ♥

Christine hat gesagt…

Ich will auch Ferien... miep... aber mein Tag war auch supi ^^

Plumblossoms hat gesagt…

Oh ich möchte das Buch auch noch lesen :DD Viel Spaß dann :)

LG Plumblossoms
Ach ja und in Potsdam wäre ich auch gerne gewesen ;D

Sternenkind hat gesagt…

LieblingsIsi <3
Meow ich hoffe du hast /hattest nen schoenen Tag =)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)