6/20/2012

Ferien, Zeugnis und ein mysteriöses Paket mit Neuzugang!!

Ein kleines Rätsel: 

Ein Mädchen geht in ein Gebäude und kommt eine Stunde
später voller Freude wieder hinaus gestürmt. Was ist passiert?

Die Antwort ist sehr leicht: 

ICH HABE MEIN ZEUGNIS! ENDLICH! 
ICH HABE NUN SOMMERFERIEN! ENDLICH!
ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL! ENDLICH! 

Ich sitze hier und freue mich so übergalaktisch abgefreakt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Das Jahr war wirklich lang und wirklich anstrengen. Ich habe ein Durschnitt von 1,6 (Ich bin eine der 5 besten in unserer Klasse und das ist in der 9 Klasse am Gymnasium gar nicht mal leicht!), doch das kostete mich auch einige Nerven. Wenn ich jetzt so zurückblicke, bin ich echt schockiert, wie schnell das Jahr vorüber war. Jetzt kommen 6 Wochen Entspanndheit  (gibt es dieses Wort?) auf mich zu und NICHTS kann mich davon abhalten *diabolische Lache* 

Nun zu dem mysteriösen Paket. Es stand seit gestern auf meinem Schreibtisch und ich musste mir die Hände auf den Rücken binden, um ja die Finger davon zu lassen. Meine Mutter hatte gesagt: "Erst morgen nach der Schule auspacken!" Und ich: Noooooooooooin! *theatralisch zu Boden schlumpf* 
Naja, ich kam also heute nach hause und stürzte mich auf das Päckchen. Ich kannte das Einwickelpapier: Natura Buchhandlung!! 
Also erst ein paar Fotos geknipst und dann aufreißen! Und was kommt da zum Vorschein?
Hardcover. Blau. Lauren Kate.
ENGELSMORGEN!

Cover (c) by cbt Verlag

Ich habe so ein Geschrei von mir gegeben, das das Eichhörnchen bei den Nachbarn vom Baum gekippt ist. (Sry, Eichhörnchen!) Hach, was für ein schöner Tag. Zwar ist von er Sonne nichts zu sehen, aber okay! Scheinen wir um so heller heute! *Engelschor stimmt an* 

Gut genug der Dinge.Ich wollte noch mal sagen: BITTE, BITTE braucht ihr nicht alle ein neuen Header, oder ein Banner? *lieb schau* Ich bin süchtig nach deseignen und hab KEIN Auftrag! :( *schnuff* Also wenn jemand etwas in dieser Richtung braucht. MELDET EUCH! 
Hier noch mal die wichtigen Infos dazu: 

Schreibt mir eine Mail an elle.schulze@googlemail.com mit:

1. WAS ihr haben wollt. (Header oder Banner etc...)
2. WELCHES Cover enthalten sein soll.
(bitte keine zu schweren! denkt dran, ich bin kein Zauberer! *kicher*)
3. Eure Mailadresse, wenn ich zwischen Ergebnisse schicken muss. 

Oder schreibt mir ein Kommentar hier drunter!! 

Danke, an alle die bereits auf der rechten Seite abgestimmt haben
für mein 100 Leser Gewinnspiel!

Ich werde hier jetzt weiter rumhocken und auf mein Mailpostfach starren und warten, das jemand mir ein Auftrag erteilt, oder einfach nur etwas mitteilen will. *Langeweile bricht aus* Verdammt ich vermisse die Schule - NICHT! *hüstel* !!! Okay, der Spaß soll ein Ende finden.
Damit gebe ich zurück ins Studio *Mikro werf*



10 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

WIE HYPERGEILOMATIKOOOO... have fun. Ich muss packen. *auf Klampttenberg starr* ich HASSE packen.

Lichterzählerin hat gesagt…

ICH WILL DAS AUCH NOCH LESEN!!!!!!!!!!!!!! *heul* UND EIN PÄCKCHEN BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jedenfalls: DIESES FERIEN-REGEN-FREIHEITSFEELING ist so ... KRASS ÜBERWÄLTIGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

UND NUR NOCH VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333333333333333333333

Christine hat gesagt…

Ich will auch!!!! Ferien... naja ich hatte dafür Abistreich. Letztes Jahr hatte ich auch ein 1,5 Schnitt... aber dieses Jahr war ich faul und habe kaum gelernt... ich glaube nur für Franz... und deshalb "nur" einen 2,2 oder so Schnitt... nächstes Jahr werde ich mir wohl zumindestens in den Fächern die ich abwählen will ranklotzen ^^

Fjolamausi hat gesagt…

SChöne Ferien wünsche ich dir! :)
Wir müssen hier leider noch vier 5 Wochen absitzen... *schnief*
Aber, da du so schön am Header gestalten bist..
ich hätte ja auch echt gerne so einen Banner :) Das Dumme ist nur, ich kann mich nicht entscheiden zu welchen Buchcover ^^
Es gibt da so viele die mir gefallen :o
Also.. ich muss noch überlegen :D Oder fällt dir auf anhieb was gutes ein?
LG

Chrisi hat gesagt…

Ich will aaaaaauuuuuuuch Ferien!!!! :´( Aber wenigstens sind es nur noch anderthalb Wochen!!! :)))
Wow und einen Durchschnitt von 1,6 o.O. Ganz schön gut!

Und DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE für den wundervollen Header!!! <3333

LG

thacMS hat gesagt…

noch 4 Leser Isi<333

Lichterzählerin hat gesagt…

Genau NOCH VIER!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333
:D Und hey, die sind nicht schlimm! Hab sie extra klein gemacht! :D

Blinded.Masquerade hat gesagt…

Ich bin die 100! *freu rumhüpf purzelbäume schlag*xD

Dani hat gesagt…

Glückwunsch zum Zeugnis! Ich weiß noch, dass bei mir die 9. und die 10. meine schlechstesten Jahre waren, weil wir so einen doofen Lehrer hatten. In diesen Jahren sind auch mehr Schüler sitzen geblieben, als zuvor xD

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)