6/18/2012

Geflausche und Header für Natha von "Eintauchen in eine andere Welt"

Hey Ho let's go!
Soooo, gestern habe ich mich mal wieder gelangweilt. Also dachte ich mir so: "Hey such' dir doch mal wieder ein Cover!" Und Tada... es war eine Herausforderung. Aber ich hab's geschafft. 
Ich musste zwar wieder einmal Raben malen und der Goldene Ring war hammer schwer, aber es hat doch alles gut funktioniert. *lach* Na, erkennt ihr, was es sein soll? 

klick um mich in groß zu sehen!!


Genau, "City of Bones" von Cassandra Clare. Noch mal zum mitschreiben: Ich habe ALLES selber gemalt und es war eine richtige Knochenarbeit *höhö Wortwitz*. Aber es hat übelst viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich von der lieben Natha von "Eintauchen in eine andere Welt" einen Auftrag erhalten *James Bond Musik im Hintergrund düdel* Und diesen habe ich gerade fertig gestellt! 

Natha hatte sich das Cover "Blutrote Lilien" gewünscht. Das Buch von Kathleen Weise. Das Cover mag zwar auf dem ersten Blick leicht aussehen. Aber ohne das geeignete Programm musste ich ganze DREI benutzen und zwar ständig durcheinander. Doch ich habe es schließlich doch geschafft! Und das Ergebnis kann sich, finde ich, sehen lassen!!
Vorhang auf für Nathas Header: 

klick um mich in groß zu sehen!!

So, ich hoffe, bei allem was mir heilig ist, dass der Header Natha gefällt!! o.O Weil wenn nicht dann kipp ich mies vom Hocker! *lach* 

Tja, was kann ich noch so erzählen. Ich hatte heute ein Seminar in der Schule. "Memotechniken" !!
Und es war Hammer cool, sage ich euch! Ich kann jetzt die ersten 20 Stellen von Pi aufzählen, alle letzten 11 Präsidenten von der USA und die ersten 10 Elemente des Periodensystems. *kicher* Und das alles nur in 2 Stunden! Macht das mal nach... 

So, das war's aber wirklich.
Denn gleich kommt Livi!! *freu*
Euch noch einen schönen Tag!

7 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Miep... ich will auch... du bist so talentiert o.O ich neidisch und ich sitze hier mit offenem Mund.

Marienkäferchen3 hat gesagt…

Hey!
Die Header sehen einfach super aus! Ich bin auch schon ganz neidisch -.- Du hast echt Talent (das kann man bei mir nicht sagen ;))
LG, Mara

Crazy hat gesagt…

DAS HAST DUU GEMALT???!!!!???!!

WOOOOOOOOOWWWWWWW!!!!! DAS SIEHT SOOO BHAMMMERRRR AUS!!!!!
ICH MEINE: des sieht aus wie das Original! Ich haätte nicht erkant, dass es gemalt ist!!! Welche Stifte benutzt du? Muss ich auch haben!

weisselilie hat gesagt…

JAAAA... ich bin eindeutig zufrieden und mehr als das, ich verehre dich!! So genug jetzt mit dem Vergötterungsblabla :D kriegst du dann mit dem Logo nochmal :D
Aber du hast wirklich Talent WOW WOW WOW *staunden auf Cover schaun und sabber tropfen lassen* WOW

Ich setz es gleich ein :D
WOW Danke
Das ist meins, nur dass ihr anderen es wisst :D

weisselilie hat gesagt…

Was anderes als dieses MEGA SUPER KRASSE NETTE LOB hast du auch nicht verdient, Hallo?! So was hätte ich in hundert Jahren nicht geschafft :D
freu mich auch schon über das Banner... und dann gibts auch einen extra Post für dich :D

weisselilie hat gesagt…

Oh, mist tut mir leid :( ist es arg schlimm??

Plumblossoms hat gesagt…

Wow *mundoffenstehenbleib* :DD *__*
Wie gut du das hinbekommst ist der hamma^^ Und ich finde die Idee klasse <3

LG Plumblossoms

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)