6/16/2012

Neue Leidenschaft

Erst mal ein großes DANKE an die ganzen lieben Leutchen, die schon rechts an der Seite abgestimmt haben!! *freu* ♥

Zum zweiten und zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich habe eine neue Leidenschaft entwickelt. Und das seitdem ich mein letztes Design gemacht habe. Und zwar gestaltete ich Header und Widgets im Design von Buchcover. Mein's habe ich nach Vorlage von "Engelsnacht" gestaltet. Und heute stand ich vor meinem Regal und da fiel mir das Cover von "Finding Sky" ins Auge. Ein wirklich schönes Cover! *seuftz* Also machte ich mich, von Kreativität durchströmt, an die Arbeit und machte innerhalb von 5 Minuten diesen Header hier:


Zwar habe ich leider keine silbernen Ranken gefunden, aber in weiß gefallen sie mir auch gut. Ich bin vorallem sehr stolz auf die Hintergrundfarbe, die ich schätzen musste. Dafür ähnelt sie dem Cover ziemlich gut, oder?

Wie gefällt euch meine neue Idee "Make Cover to Blogdesign"?? Hättet ihr vielleicht auch Interesse euer Lieblingsbuch als Blogdesign zu haben? Oder nur als Banner für euren Blog?

Ich gehe jetzt die neuen Schuhe wieder eintragen... *seuftz*
Euch noch einen schönen Tag!!
♥♥♥ + (weil ihr so toll seid!)

11 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Ich finde die Idee klasse <333333333333333333333333333333333333333333333333333333 auch PicMonkeyfreak geworden, was?! *in sich rein kicher*
Die haben da voll die guten Features! O.o Aber könntest du mir vielleicht ein Minibanner machen im Design von "Die Welt wie wir sie kannten"? <33

Steffi hat gesagt…

Mir gefällt es auch super gut. :)
Lg Steffi

weisselilie hat gesagt…

Jaaa... noch 10 Leser!! Wqahrscheinlich bin ich dann in Thüringen und komm zurück WAAAH.... 111 Leser!!! :D
Das Header sieht cool aus *neidisch*

oke... nimbus 2012 ist notiert :D

Chrisi hat gesagt…

Die Idee ist genial!!! :)
Und der Header sieht ja mal echt cool aus! :D

Christine hat gesagt…

Ich finde es cool... aber ich mag mein Header... <3

Christine hat gesagt…

Ich habe dich getaggt! http://cupcakeslife1.blogspot.de/2012/06/tag-dessen-name-ich-nicht-wei.html würde mich freuen wenn du mitmachst!

Lichterzählerin hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER IDEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
<3333333333333333333333333333333333333333333

Sternenkind hat gesagt…

Die Idee gefällt mir total gut <3<3<3
Und was soll ich sagen,
Noch 4 Tage

Selina hat gesagt…

Du wurdest getaggt:
http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich.html
Viel Spaß! <3

Lichterzählerin hat gesagt…

Weißt du, was ich richtig richtig cool finden würde? So einen Header für mich mit "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" als Motiv :3 :D
Bin dann mal weg, bis morgen <3333333333333 Nur noch 4 TAGE OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! <3333333333333333

Kermit hat gesagt…

Die Idee ist wirklich klasse! Und sieht super chic aus <3 Mein Problem wäre wahrscheinlich, dass ich mich erst einmal für ein Buch entscheiden müsste... Aber das macht optisch wirklich etwas her, Respekt!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)