6/30/2012

Neuzugang eingetütet!

Oder ehr gesagt eingebeutelt? *Stirnrunzel* Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall ist "Kuss des Tiegers" jetzt MEINS, MEINS, MEINS! *diabolische Lache*. Wie im letzten Post schon gesagt, war ich mit meiner Freundin Flips in Potsdam und habe ein bisschen *hüstel* gekaufrauscht. Zwar haben wir das was wir eigentlich kaufen sollten nicht gefunden, aber okay! Shit happends...
Nachdem wir also sämtliche Klamottenläden nach Bikins durchforstet hatten, zog es mich zum einzigwahren Laden! HUGENDUBEL. *Engelschor erklingt* Zwar ist es sehr frustrierend rein zu kommen und zu wissen, dass man nicht mit sämtlichen Regalen wieder rausmaschieren kann... (Wieso eigentlich nicht?! *kriminelle Energie setzt sich frei* ...  Scherz!) Also hatte ich die Qual der Wahl und entschied mich dann, obwohl es sooooo viele andere coolen Bücher noch gab, für das Buch, das ich eh kaufen wollten. Flips überredete ich dann, das wohl coolste Buch von Lynn Raven zu kaufen: "Blutbraut"!! Nachdem mein Exemplar des Buches gestern wieder in mein Regal eingezogen ist, konnte ich es nicht schon wieder verleihen. Es hat nämlich jetzt einen faltigen Rücken!! *aufheul* Ähm, ja... wo war ich stehen geblieben? Nachdem wir dann das Geld hingeblettert hatten, ging es weiter in die verschiedensten Läden.
Der Tag endete mich asiatischen Nudel, einem Smoothie mit irgendeiner Wurzel drinn, die meine Konzentration steigern sollte und mich gleichzeitg zur Entspannung bringen würde. *Stirnrunzel* Ich glaube sie hieß Ginseng ... Im Nachhinein wird mir echt mumlig wenn ich bei Wikipedia so lese?! *schluck*

" (...) Ginseng wird angewendet als Stärkungs- und Kräftigungsmittel bei Müdigkeits- und Schwächegefühlen sowie bei nachlassender Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit (...)

(...) Bei Symptomen wie dauerhafter Müdigkeit und Schwäche sollten ernsthafte Krankheiten durch einen Arzt ausgeschlossen werden. (...)

(...)Ginsengpräparate beeinflussen die Blutgerinnung (...)"
 (Quelle: Wikipedia Ginseng) 

Aber keine Sorge ich lebe noch!! *Faust in Luftstreck* Ich werde mich jetzt mal an "Engelsnacht" wagen und die letzten Seiten lese... *gelangweilt sei* Aber irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr durch zu steigen... *kopf kratz* Egal, ich werds überleben!!

Euch noch einen schönen und hoffentlich nicht ganz so tropischen
"Es-ist-grau-draußen-aber-trotzdem gefühlte-40°c-und-man-schwizt-allein-beim-Gedanken-sich-zu-bewegen- Samstag" wie ich ihn gerade erlebe.


Nachtrag: "And the winner is..."

Ich kann es immer noch nicht glauben!! *stocksteif auf stuhl Sitz* Aber es ist wirklich, wirklich, wirklich wahr!!! Ich. habe. bei. Nicky's. Challange. GEWONNEN!! *Korken knallt* Ich freu mich gerade wie eine Schneekönigin! Meinen Text, den ich eingeschickt hatte, kann man hier lesen!













9 Meinung[en]:

Alisia hat gesagt…

Hey ^^

hab heute auch wieder bücher gekauft =______= meine mutter unsterstützt m ich mitlerweile nicht mehr dabei ... und das mit den knicken versteh ich (hasse ich selber)
Kuss des Tiegers muss ich mir auch noch kaufen *am kopf gratz* :3
Ich wünsch dir viel spaß beim lesen von Engelsnacht und jetzt hast du ja auch eine leserin mehr :D

ganz liebe Grüße

Alisia

ps. Wir haben hier bei mir im ort so um die 30°C fühlt sich aber net so schlimm an wie in der Türkei mit seinen 45°C *zurück denk und schauder*

Alisia hat gesagt…

Whoaaa du hast gewonnen *für dich rummspring und freu :3 *
Ich find zurzeit voll viele Bücher net aber ich denk ich hab sie mal jemand ausgeliehen... nur leider weiß ich net mehr an wen...
Ab heue ( hab ich glaub dieses jahr um 20 mal beschlossen) leihe ich nur noch meiner Tante was aus sonst niemanden °^°d

Und wegen Memento... ich hab die Leseprobe nicht mal gelesen aber ich vertraue auf eine freundin ( hoffentlich mach ich das richtige)

Alisia hat gesagt…

xD des hatte ich mal als Klingelton auf meinem Handy :3
nach einer weile war es mir allerdings zu gruslig ....
vorallem wenn ich abends sms bekommen habe xD
den Film muss ich aber noch anschauen

weisselilie hat gesagt…

ich will auch neue Bücher!! Aber ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher... Glückwunsch, du hast aber auch richtig viel geschrieben!! :D
Les ich heute abend komplett :D

Deine Bücher sind doch auch toll :D Erdbeerpflücker, HoN, Von der Nacht verzaubert, City of Bones, Engelsnacht (!) will ich noch lesen!! :D
Deine Bücher sind total cool ♥ *schwärm*

Und ja bei uns ist es auch gefühlte 40°C heiß... aber ich geh einfach raus in Pool *Zunge strecken* :D

Plumblossoms hat gesagt…

Hey^^

Herlichen Glückwunsch zum Sieger sein :DDD
Und, dass mit den Kratzern kann ich voll verstehen. So etwas ist super nervig -.-'
Kuss des Tigers ist bestimmt toll und schön, dass dein Tag in Potsdam erfolgreich geendet hat, trotz Wikipedia Artikel :DD. Musste nach dem ich Bubbletea getrunken hatte auch schlimme Sachen sehen, als ich gegoogelt habe :( :P

Und bei uns ist es gar nicht sooo warm, aber schwül schon^^

Wünsche dir ein ganz tolles WE :)

LG Plumi

Zieht sich Engelsnacht jetzt? :o Bitte nicht, ich freue mich doch so drauf xD

Plumblossoms hat gesagt…

Ach über Bubble Tea steht etwas über schädliche Stoffe, dass manche fast erstickt sind und und und :D :(

Gut, dass es toll ist. Dann freue ich mich erst einmal auf deine Rezi und dann auf das Buch selbst ♥

LG Plumi

Lichterzählerin hat gesagt…

Hört sich ja ... öööhm ... lecker an!? *hust* Zum Glück hab ich die Extra-Dinger-Stoffe noch nie probiert xD
ICH WILL DAS vielleicht AUCH NOCH LEEESEN!!!! :O
Und wie immer: GEILER POST!!!!!! <33333333333

Chrisi hat gesagt…

Engelsnacht lese ich auch grade :D
Und ich wünsche dir danach ganz viel Spaß mit Blutbraut und ich freu mich schon total auf deine Rezi dazu :D Bin nämlich noch unsicher, ob ich das Buch lesen soll...
Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Crazy hat gesagt…

viel spaß beim lesen!
Und du hast dir den Gewinn wirklich wirklich wirklich wirklich seeeehhhrr verdient! ^^

GGGGGGGGvLG Crazy

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)