6/11/2012

Neuzugang mit Engelsflügeln....

Nun nach so einem Tag brauche ich einfach eine Dosis Schwachsinn. Und wo finde ich ihn? Nicht nur in den Mails von Nicky, sondern auch bei meiner Partnerin Livi! Nach einem kurzen Chat trafen wir uns dann beim Rathausmarkt im Dörfchen (klingt romatischer als er es eig ist! -.-) und gingen sofort in unsere Stammbücherei. Nachdem wir beide beim Anblick dieser Schätze fast in Tränen (der Freude!) ausgebrochen waren, ging das Gezeter los "Was soll ich kaufen?" - "Soll ich überhaupt was kaufen?" - "Ah, das Buch soll gut sein! Aber wieso so teuer????" Nach einer halben Stunde ernteten wir missfallende Blicke der Verkäuferin. *hüstel* OKAY, mein Lachflash wegen "Die Beschenkte" war nicht soooo angebracht, aber Kopfkino ist und bleibt nun mal unheilbar! *Schulterzuck*
Cover & Lizenz (c) by  cbt Verlag

Ich entschied mich dann im absoluten JETZT ODER NIE Moment für "Engels Nacht" von Lauren Kate. Das Cover gefällt mir so gut und da es als Taschenbuch nur 8,99 € gekostet hat, ging es mit zu mir nach Hause. *selig sei* Und eigentlich waren wir auf der Suche nach guten Büchern für meine Gewinnspiel na ja, dann beim nächsten Bookshopping halt!









Das wars auch schon!
Ich verabschiede mich und zähle weiter die Stunden,
bis das Päckchen kommt *hippelig sei*
wuhuhuhuhuuu!!! 

15 Meinung[en]:

weisselilie hat gesagt…

Das Buch will ich auch UNBEDINGT lesen => ich WILL eine Rezi :D
oh... im Dörfchen ♥

Plumblossoms hat gesagt…

Habe es auch noch auf meinen SuB :)
Gewinnspiel *freu*

LG Plumblossoms

thacMS hat gesagt…

*AUCH LESEN WILL* Viel Spaaaaaaß! :DD
wuuiii, war kurz aber knackig, heut *grins* :P
<3

weisselilie hat gesagt…

Cool danke ;D

Tja, sie hat mich einfach gefragt, ob ich sie haben will... was sagt man da??

HDL

Sternenkind hat gesagt…

Meow *-*
Viel Spaß mit dem schatz ;)
Meow *---*
10 Tage <3<3<3

Klangtänzerin hat gesagt…

Ich fand das Buch toll! :) Mir egal, was die Anderen sagen ;D Lies es und entscheide selbst, was du davon hältst! :) Bin gespannt auf deine Rezi- du wirst ja wohl hoffentlich eine schreiben, oder?!? :D

LG, Frederieke :)

weisselilie hat gesagt…

Nö wir sind nicht verwandt oder verschwägert :D
Aber ich hab doch ein Interview mit ihr gemacht und dann hat sie mir eine Mail geschrieben und hat gefragt, ob ich sie haben will, weil ihr Regal sonst platzt :D

Klangtänzerin hat gesagt…

Höhö. Nee, also das sind zwei verschiedene Reihen. Zu "Die Chroniken der Unterwelt" gehören CoB, CoA, CoG, CoFA, CoLS und nächstes Jahr vermutlich auch CoHF. Zu "Die Chroniken der Unterwelt" gehören Clockwork Angel, Clockwork Prince und nächstes Jahr hoffentlich auch Clockwork Princess. Clockwork Angel spielt VOR der Zeit der Chroniken der Unterwelt. Das ist relativ simpel, aber ich hab's zunächst auch irgendwie nicht geschnallt :'D Man muss sie einfach lesen ;)

LG, Frederieke :)

Klangtänzerin hat gesagt…

Danke! :D Aber deine sind viel toller ;D

Klangtänzerin hat gesagt…

Aaaah, wie cool! :D Dann bin ich ja doch nicht die einzige arme Seele in der Gegend! Ich wohn in Berlin! :D

thacMS hat gesagt…

i love your heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaader *sing* and your flauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschel *träller* dream of your heaaaaaaaaaaaaaaaader *schmetter* and your flauuuuuuuuuuuuuschel <333 :D

Lichterzählerin hat gesagt…

DU HAST EEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! :DDD Bin schob absolut gespannt auf deine Meinung!!! <3333333 Und HAMMER Header!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo <333333333333333333333333333333333333333333333333333333

10 VERDAMMTE TAGE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sternenkind hat gesagt…

Hab ich btw erwaehnt dass ich dein neues Design mag *-*
Du veraenderling *-*
Meow i like *daumen hoch und soooowas*
Und weisst du noch was...
10 TAGE!!!!
Wir rocken Potsdam weg <3

weisselilie hat gesagt…

Hey :D
neues Header ♥ schön :D
Oh,... nicht stinkig werden :(
Was ich mal fragen wollte, bist das auf deinem profilbild du?? mit Pfeil und Bogen??

Christine hat gesagt…

Im Dörfchen! Was muss ich dann sagen -.- naja ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet.... niemand will mit mir Bücher einkaufen gehen weil ich immer so lang brauche....

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)