6/01/2012

Neuzugang oder Die Post so schnell wie eine Sternschnuppe!

Cover (c) by dtv Verlag
Heute ist ein guter Tag! Erst zur dritten Stunde in die Schule, dann zwei Stunden "Das Streben nach Glück" schauen (Dieser Film ist so schön, aber auch so unheimlich traurig! *schnief und Taschentücher aus Box kram*) und dann nach nur zwei Stunden Wahrscheinlichkeitsrechnung ab nach Hause! Ich musste zwar mal wieder gegen den dummen Wind fahren, so das ich das Gefühl hatte, ich fahre mit angezogener Handbremse einen steilen Berg hoch.






Doch dann war ich endlich zu Hause und was liegt da auf meinem Bett? Nein, es war nicht die befürchtete Briefbombe vom Verlag, der wissen will wann ich die Rezension zu ende schreibe *schlechtes Gewissen hab*... Es war das Päckchen von Nicky. Ihr wisst noch? Ich hatte an ihrem mini Gewinnspiel teilgenommen! UND GEWONNEN! *Vuvuzela raushol und wie Benjamnin Blümchen durchs Haus tröt* ... Tja... so weit so gut! *Fähnchen schwinng! Okay, die bildliche Sprache reicht jetzt. Aus Schluss, genug!  Also, sie hatte das Paket gestern los geschickt und, oh Wunder: Da ist es! So schnell habe ich noch nie ein Päckchen erhalten. *versuch nicht mit bildlicher Sprache zu umschreiben, wie ich ausgetickelt bin* Ich habe natürlich gleich die Kamera gezückt und alles Dokumentiert! Und es ist soo krass. Ich bin mir nicht sicher das Nicky dieses Buch wirklich gelesen hat, denn es sieht einfach mal SO NEU AUS! Es ist sooo... aaahhh ... *nach Worten such* ?! Ich kann es einfach nicht umschreiben.... es muss einfach sein: *KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH* Ich freue mich wirklich tierisch! Das hat mein Tag, meine Woche und mein ganzen Monat (schon mal im Voraus) gerettet!!! ♥


6 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Ach du bist mein Lieblingsübertreiber *-*
Man muss deine Art zu erzählen einfach lieben.
Und dich gleich sowieso ;)
Meow
Ein Hoch auf die Post und ich freue mich so dir eine Freude gemacht zu haben <3<3<3
*zu dir stürz und dich umknuddel*
Absolute Liebe für dich ;)

thacMS hat gesagt…

*KREISCHKRAMPF* Aaaaah, OMG DU HAST ES SOOOOOOO GUT <3333333333
viel Spaß beim Lesen und bitte, bitte leih mir das Buch danach, jaaaa!?!?!?!?!? *neugierig* HUIIIII du kleine Glückselfe duuuuu :*

Christine hat gesagt…

ich will auch mal gewinnen! menno.. aber dafür habe ich Ferien!!!

Crazy hat gesagt…

ich will auch mal bei einem gewinnspiel gewinnen!!!!!!

Aber wooow du hast ein buch gewonnen! herzlichen glückwunsch!!!!!

und vorallem viel spaß beim lesen!!!

Lichterzählerin hat gesagt…

OMG!!!!!!!!!!! ICH STERBE VOR NEIIIIIIIIID!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nene, Glückwunsch!!!! <33333333333

Kermit hat gesagt…

Glückwunsch :D Gewinnspiele sind einfach etwas Tolles und wenn dann noch so ein tolles Buch winkt. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört, bin auf deine Meinung gespannt!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)