6/28/2012

Newsflash: Umräumen!!

... Newsflash + + +  Newsflash + + +  Newsflash + + +  Newsflash + + +  Newsflash ...

Tja, nun ist es mal wieder so weit! Auch wenn der Frühjahrsputz in diesem Jahr schon statt gefunden hatte, muss ich heute wohl wieder ran! *seuftz
Also keine Müdigkeit vortäuschen, Staubsauger und Lappen gegriffen und ran ans Werk. *hüstel* Ja,... so sollte das eig sein. Aber meine Euphorie hält sich noch sehr in Grenzen. Um nicht zu sagen, ich sitze in Mitten meines Zimmers mit abstehenden Haaren und starre auf das absolute Chaos, das ich in den letzte 3 Minuten erzeugt habe. Da kommt doch Freude auf, nicht!

Aber immerhin ist es für ein guten Zweck. Ohne diesen, mir ständig und immer wieder selbstsagenden Grund, würde ich mein Zimmer nicht einfach so auf den Kopf stellen! Aber weil, das neue Bücherregal *Engelschor* nicht in die dafür vorgesehene Spalte zwischen Schrank und Heizung passt *seuftz*, muss es woanders unter Schlupf bekommen. Also nichts leichter als das! Schieben wir doch ein bisschen das Bett, den Nachttisch und das kleine Regal durch die Gegend und warten auf die Dinge die da kommen sollen! Oder so? Der Grund, wieso ich mein schon zu kleines Zimmer noch mehr vollstellen will ist der, dass ich wirklich kaum mehr Platz in der Schranknische habe, wo die Bücher sich sonst stapelten. *umkipp*

Ich werde jetzt zurück über das Regal und den Sessel klettern, mich zu dem schiefstehenden Bett wagen, das gerade mein gesamtes Zimmer einnimmt!

Meine Mission? Tod dem Staub!
*diabolische Lache* 


... Newsflash + + +  Newsflash + + +  Newsflash + + +  Newsflash + + +  Newsflash ...

9 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Chaka du schaffst das =)

weisselilie hat gesagt…

Oh,... ist dein Zimmer so klein?? *mitleid* meins hat nur so eine richtig fiese Dachschräge *Kriegsfuß*
Naja bis mein Regal mal voll ist, dauert es noch eine Weile :D

Ha! ich hatte in etwa die gleichen "Gedanken" wie du zu dem Zitat :'D

Ich will das Banner einweihen!!!

LG
Weisselilie

Inky hat gesagt…

Vielleicht sollte ich das auch mal machen :D.

Christine hat gesagt…

Ich habe diese Aktion jede Ferien ^^ ich bin einfach ein fauler Mensch. Aber ich hoffe es ändert sich den ich bekomme hoffentlich einen neuen Schreibtisch und hoffe ich kann ordentlicher sein... naja mal schauen... aber dieses Jahr wird es Monster... aber gut... das ist aber immer gleich am Anfang der Ferien... weil ich denke, dass ich es dann hinter mir habe und dann glücklich sein kann ^^

Dani hat gesagt…

"Tod dem Staub." haha :D

Melanie S. hat gesagt…

eher Sieg dem Bücherregal *g* aber die Mühe wird sich sicherlich lohnen!

Sternenkind hat gesagt…

hast du meine rezi gelesen du genie?
du kennst doch den ersten band gar net T____T

weisselilie hat gesagt…

oh... ja es geht immer größer :D *nichts ist unmöglich*
Hihi, bald kommt wieder ein Zitat ;P

Nur noch 4!!! :D *hüpf*

Also eigentlich ist das ja total ernst gemeint, das in "meiner Schmöckerecke" :D

Und wie sind die Ferien??

LLLLLLLG
Weisselilie

weisselilie hat gesagt…

Bin dann schon mal gespannt über deine "Gedanken" aber das 2. ist nicht soo tiefgründig :D

Ich will JETZT auch Ferien haben :D es ist Donnerstag der 28. Juni :D
Und Deutschland liegt 2:0 zurück :(

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)