6/18/2012

Coverheader - Wer will, wer will, wer hat noch nicht?!

Hey, ich bin gerade sooo happy, dass einige von euch meine selbstgemachten Header mögen! Also hier das offizielle Angebot für ALLE die Interesse haben. *lach*

Schreibt mir hier entweder ein Kommentar mit dem Wunsch unter den Post oder eine Mail an elle.schulze@googlemail.com !! Ihr müsstest bitte angeben:

1. WAS ihr haben wollt. (Header oder Banner etc...)
2. WELCHES Cover enthalten sein soll.
(bitte keine zu schweren! denkt dran, ich bin kein Zauberer! *kicher*)
3. Eure Mailadresse, wenn ich zwischen Ergebnisse schicken muss. 

Wenn ihr euch einen meiner Coverheader anschauen wollt, der auch wirklich in Action ist, schaut mal hier vorbei "Eintauchen in eine andere Welt" !!

♥ Liebe Grüße ♥

7 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Ach du bist so eine Künstlerin.
und nur noch 3 Tage man <3<3

Sternenkind hat gesagt…

Oh mein Gott !!!!!
Der Briefumschlag alleine ist schon so toll *____*
*brief verschling*
Meow <3
danke danke danke <3

Sternenkind hat gesagt…

Und das Bild erst <3
MEOW !!!!!
*sprachlos*
wie toll <3

Sternenkind hat gesagt…

MEOOOOOW *_______________*
Oh gott wenn mich jemand beim lesen deines Briefes gesehen haette ey XDDD
Ich fiepse wie ne bekloppte xDDDD
*seufz*
Ich glaube ich habe mehr als ein Rad ab XDDD
Und der Brief ist volll toll <3
Und klar kriegst du eine Antwort *-*
ich mag wie gesagt briefe die sind soooo tollig
^o^

Lichterzählerin hat gesagt…

Der Header ist soooooooooo schön geworden, den man da sehen kann *___* DU KÜNSTLERIN!!!! :****

thacMS hat gesagt…

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH du wirst nochmal berühmt <3

Chrisi hat gesagt…

Der Haeder ist ja echt toll *__*
Und ich hätte ganz gerne einen Header von dir :) zu Nach dem Sommer <333
Liebe Grüße <3

PS. Übrigens hab ich ein Video auf meinem Blog gemacht :D Also fals es dich interessiert kannst du mal vorbeischauen ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)