6/02/2012

Wochenenden sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

Es ist kaum zu glauben. Da Freut man sich schon am Montag auf das schöne freie Wochenende und dann wird man ganz schnell wieder in die Realität zurück geholt. Tatsache ist nämlich, dass Wochenenden keine freie Tage mehr sind, sondern Tage an denen wir zwar nicht in der Schule sitzen, trotzdem aber genau so viel lernen. Sozusagen im eigenen Heim sich selbst therapieren! 

Ich therapiere mich heute mit Englischhausaufgaben, Physikaufgaben für den Test am Montag und Mathe für die Klassenarbeit. Da kommt Freude auf. Das Blöde ist nur, dass man wirklich kaum mehr Zeit hat sich mit seinen Freunden zu treffen oder einfach mal irgendetwas Kreatives macht. Ich kann nicht mal mehr lesen! *heul* Also genug dem bloggen... Zurück zu den Wurzeln Hausaufgaben und Arbeiten! *davon schnief* Die Paar Pausen die ich mir gebe (meistens nur so zwei Minuten, denn die zeit sprintet!), nutze ich für das zum Papier bringen meiner Story "Feuerzungen - brennende Rache". Hier ein kleiner Ausschnitt:


" Man möchte meinen, in einer Irrenanstalt zu leben sei witzig. Nur Leute die ununterbrochen gut drauf sind, weil sie mit bunten Pillen Tag und Nacht vollgestopft werden. Den ganzen Tag nur rumsitzen und über seine Hirngespinste nach denken. Sich mit anderen Irren irgendwelches Zeugs zusammen reimen, von wegen: Der Präsident der Vereinigten Staaten ist in Wirklichkeit ein Außerirdischer, der nur auf eine gute Gelegenheit wartet, bis der uns alle mit seinen Laserkanonen kalt machen kann, oder besser in heiß blubberndes Plasma schmelzen wird. Oder mit den kleinen süßen rosa Tablette, die es hier an Maße gibt, sich einfach ins tiefe Schwarz sinken lassen und ein traumlosen Schlaf genießen. Ein besseres Leben kann man sich doch nicht denken, oder? Ich bin trotz der Macke die ich wohl oder übel haben muss, fest davon überzeugt, dass man das Leben hier drin nicht als Leben bezeichnen kann. Und ich muss es schließlich wissen, ich nenne das Elisabeth Tablingen  Psychiatric Hospital mein Heim der vergangenen  elf Jahre meines Lebens.  Sollte ich vorher nur eine kleine Störung im Oberstübchen gehabt haben, war ich mir heute ziemlich sicher, dass diese Elf Jahre nicht gerade heilsam waren, sondern ich heute ein kompletten Dachschaden haben musste.  Seit neustem sehe ich nämlich tote Menschen. 
Und das ist kein Witz. (...) "
Wie findet ihr es? Wollt ihr noch mehr lesen? Ich gehe mir jetzt mal was zu essen Kochen... *Asia Musik an stell und mit Wog rumhantier* Euch noch ein schönen Tag!! 

14 Meinung[en]:

Crazy hat gesagt…

Du tust mir voll leid! :(
Ich finde, die lehrer übertreiben es etwas!!!!
Am Montag habe ich zum Glück noch ferien, aber dafür muss ich zum ,,Unfallchirurgen" gehen!

Naja viel Glück!!!

LG Crazy

Crazy hat gesagt…

Ach ja, da vergesse ich ja noch was! ^^

Der kurze Text von deiner Geschichte ist echt toll! *eingeschüchtert sein*

sooooo, das war es jetzt!

thacMS hat gesagt…

AUF JEDEN FALL MEHR LESEN <333

Christine hat gesagt…

Du Arme! Fühle dich gedrückt... ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen, weil ich Ferien habe...
Liebe Grüße
Christine

Plumblossoms hat gesagt…

Hey^^

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ist bei mir haargenau so!
Ich habe auch schon einige Male Lehrer darauf angesprochen, aber diese zeigen leider kein Verständnis. Vor allem G8 ist hart, daher braucht man ein Wochenende. Wofür hat es denn den Namen Wochenende wenn es kein Ende vom Lernen gibt :o
Ich fühle mit dir <3

LG Plumblossoms

Elisa hat gesagt…

Hallo,
du arme! Ich leide mit dir! Bis gestern ging es mir auch so, aber wir haben gestern den letzten Test geschrieben (Bio) und nächsten Mittwoch sind die Noten endlich eingetragen, aber wie man meinen Lesestatistiken entnehmen kann, hat mich die Schule auch echt total gestresst!

Und deine Geschichte klingt interessant :D
Liebe Grüße
Elisa (:

Sternenkind hat gesagt…

Allerliebstes Isilein *____*
Du weisst doch alles wird gut <3
*meow*
einfach fast dran glauben und so ;D
ach ja ich liebe deine texte *________*
*schwaerm*
<3<3<3

Lichterzählerin hat gesagt…

UUUUUUUUUUUUUNBEDINGT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mir geht's genauso. Okay, dieses WE nicht mit lernen, aber sonst so ... Du weißt ja. Sch****, oder? Aber naja, morgen früh probiere ich dann zu schreiben, just for my little Isi <333333

Sternenkind hat gesagt…

Ich bin auf deiner blogroll *______*
Oh gott ich liebe dich ;D
*meow*

Sternenkind hat gesagt…

Ach ich freue mich sooo arg auf dich und Elli <3
das kannsch gar net beschreiben ;D
Ajou... ick hab dir wirklich lüüüb *-*
*grade im knuddel-kuschelmodus bin*

Lichterzählerin hat gesagt…

Öööööhm ... nö?! :D Nur wir drei <33333333333
Mhm, ich überleg mal, ob ich ein neues mache. Und ob ich die Zeit dafür habe ...
<333333333333333333 ICH FREU MICH SCHON SO DOLL!!!!!!!!!! xDDDDD

thacMS hat gesagt…

*heulend unterm Bett verkriech* Jaja... habt nur Spaß ohne mich ... *schnieeeeeeeeef* :((

Nana hat gesagt…

1) meeehr davon!! :D
2) ich hoff, die Lernerei zieht sich bei dir nicht wie Kaugummi und du kommst gut und schnell voran, sodass du noch was vom Wochenende hast :)
Ganz liebe Grüße :))

Nana

Lichterzählerin hat gesagt…

BIST DU DIR EIGENTLICH [noch größer schreiben will] TOD SICHER, DASS DU AM 21. KANNST??? :D Nur mal so zur Nachfrage. WEHE du sagst nicht ja!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)