7/14/2012

"Alles Roger!" - oder Tag und Nacht mit Livi

Gestern war es also dann endlich soweit! Unser sorgsamdurchgeplantes Treffen *hüstel* hatte begonnen! Mit Matratze, Tasche und guter Laune stand ich vor Livis Tür. Den Tag über verschluderten wir mit Quatschen, Lachen, Lesen und dem anfertigen einer Liste für die offenen Reihen der Bücher in unserern Regalen. Als es dann auf den Abend zu ging und die Müdigkeit von mir ab fiel (ich weiß... blöd sowas!) lagen wir kichernd auf dem Rücken und lachten über ALLES egal wie unlustig es war. *in Erinnerung schwelg* Später hatten wir dann ein Ohrwurm von irgend so einem Lied, das wir beim Film "Greg's Tagebuch" gehört hatten! Dann hatte sie mir noch zum lesen das Buch "Amy on the Summer road" in die Hand gedrückt und es ist wahr... EIN SUPER TOLLES BUCH! Ich liebe es schon jetzt! ♥ *kicher* Kurz und Gut: Es war ein TOLLER und TOTAL SPASSIGER Abend und ich sitze bereits vor Aufregung hippelig vor meinem Kalender um den nächsten Treff einzutragen!!! ♥♥♥

Außerdem bekam ich gestern ein Anruf von meiner Mutter, das erstens mein hyper großer Sitzsack endlich eingetrudelt war und außerdem ein hyper großes Paket von... NICKY! Ab dieser Punkt bombardierte ich Nicky mit Mails die ungefähr so aussahen: "Sag' was im Paket ist!" oder "Bittee, ich platze vor Neugier!!" Aber sie blieb standhaft und verriet es nicht. Umso größer war die Spannung als ich nach Hause kam und ein riesiges Paket vor mir stand. Ich schnappte mir die Schere und riss es auf. Ich bin aus dem Sitzen in die Senkrechte geschossen und hab ein lautes NOOOIIIIN?! ausgeschrien. *kicher* Es ist so unglaublich, das ich gar keine Worte finde!!! o.O Das war das beste Paket, das ich jemals bekommen habe! DANKE DANKE DANKE!!!!! ♥

Und alles nur wegen einem kleines Paket mit ein paar Geschenken und einem komischen Brief von mir... o.O UNFASSBAR!


Cover (c) by Heyne und Page&Turner

22 Meinung[en]:

weisselilie hat gesagt…

Das ist ja Ar***geil ;D ich will auch so einen Abend :D und so ein WOW Paket :D *neidisch* ich sitz hier im Bett mit Erkältung und du?! Menno!!

Christine hat gesagt…

Paket ist ja mal cool ^^ solche Abende sind toll. Ich mache es immer mit mehreren Freunden. Es ist total lustig

thacMS hat gesagt…

WTF!??????????????????????????????????? *umkipp und liegen bleib*
ICH WILL AUCH SOWAS BEKOMMEN!!!!
DIE BÜCHER! *neid* und..und das Plakat MIT SIGNATUUUUR und was ist in diesem kleinen Plastikhüllending?! ...o.o
boaaaaah Isiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_________*
<3333

und jaaarr der Abend war beest <3 :D Alles Roger! :D
Fuß gegen Face *erstarr* :D

thacMS hat gesagt…

genaaaaau *Ohrwurm rauslass* AND I NEEEED YOU MOOORE THAN EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER, AND I WAAAANT YOU BAAACK AGAAAAAIN *schmetter* :D

Lichterzählerin hat gesagt…

OH!!!
MEIN!!!!!!!!!!!
GOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL AUCH SOWAS KRIEGEN!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOO *NEIIIIIIIIID* :D <3333333333333333333333333333333333333333

Sternenkind hat gesagt…

war doch einfach nur eine kleine Wiedergutmachung =)
wenn ich schon so nen liebes paeckchen von ihr kriege >________>"
Und livi ich hab noch so ein signiertes plakat =)
also wenn du magst ^^"

Elle hat gesagt…

eine kleine?! :O NEIN!! Das war UNFASSBAR!!!! ♥
Auch von Dark Queen? Ich wette sie würde sich tooodes freuen!! :)

Elle hat gesagt…

Jaaa es ist voll cooooool!! :3

Elle hat gesagt…

Wie wir immer so angefangen haben das zu singen! ♥ *fuß-Gesicht-check*

Elle hat gesagt…

Dein Face ey ich musste sooo lachen!!!! Wie du erst mein Fuß angestart hast und dann mich! :D ♥♥bester Abend, verlang nach einer wiederholung!!!!!!

Lesemaus95 hat gesagt…

Hihi,
ich war gerade so frech und habe dir einen Award verliehen! :)
Ich hoffe du freust dich. ♥
http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/07/mein-1-award.html

Grüßchen
Nicole ♥

weisselilie hat gesagt…

Ja meine buslektüre :D ich fahr ja auch jeden tag ca 1 1/2 Stunden Bus und da jetzt Notenschluss ist...

Man!! ICH WILL AUCH SO WAS :D

weisselilie hat gesagt…

Ach ja ich hab di auch noch einen Award verliehen :D
http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/07/award.html

weisselilie hat gesagt…

Bitteschön :D
Aber eigentlich ist es dein eigener Verdienst, dass du ihn dir verdient hast :D

weisselilie hat gesagt…

Tja :)
Hey ist das da auf dem Bild etwa ein Autogramm Poster? oder was?

weisselilie hat gesagt…

COOOOOOL!!! Woher hat sie die??

weisselilie hat gesagt…

Hallo?! Ich will das auch gewinnen!! ;D

Plumblossoms hat gesagt…

Hey^^

Die Bücher würde ich dir jetzt am liebsten wegklauen <-- das Wort gibts ja gar nicht *Schnellchecker* Egal!! Auf jeden Fall so hamma mäßig WOW. Hätte ich auch soo gerne :))

LG Plumi

Christine hat gesagt…

... ich habe etwas für dich.... wahrscheinlich hast du den schon 10000 Mal bekommen aber egal... DU WIRST IHN ANNEHMEN!!!! *muhahahaha* http://books-cupcakes.blogspot.de/2012/07/buchereinzug-award.html
Liebste Grüße

Plumblossoms hat gesagt…

Ach ja und das ailt ja nicht mit den Überschriften und außerdem fühle ich mich immer noch schuldig andere Leute meine Arbeit machen zu lassen xD Aber naja ♥ <3 Dafür haben Dich ja alle ganz dolle lieb!

LG Plumi

Lichterzählerin hat gesagt…

:D Wat is "WTF"?

Christine hat gesagt…

Es war eine Idee von gaanz vielen, dass man ganz viele Ideen aus den unterschiedlichsten Büchern eine Geschichte machen könnte... war nur eine Idee...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)