7/02/2012

Gewinnspielneuzugang & Tourney Info

Es ist bewiesen. Die Postverbindung von München nach Berlin ist die beste, die es gibt! Losgeschickt und innerhalb von drei Tagen klingelt es bei mir an der Tür! Die Sache, das ich es um neun Uhr Morgens in mein Traum miteinbaue und am Frühstückstisch dann frage: "Habe ich es nur geträumt oder sind heute wirklich die Päkchen gekommen?!" lass ich jetzt mal aus dem Spiel. 

Nachdem meine Mutter mir dann versicherte, dass ich es nicht nur geträumt hätte und die Pakete oben auf mich warten, bin ich wie ein geölter Blitz nach oben gespurtet und habe mich auf die braunen Umschläge gestürzt. Aber nur einen durfte ich öffnen. Denn der andere ist und bleibt verschlossen für Livi. *seuftz* Es ist echt ätzend neben einem Päkchen zu sitzen und nicht drannrum zu nästeln. *auf Paket starr, das ich zur Vorsichtsmaßnahme hinter Glasregal verstaut habe*
Cover (c) by Herzverwandt

Naja Schwamm drüber! Weiter zu meinem Paket, das ich öffnen durfte! Ich wusste ja was drinne war und genau deswegen war ich doppelt und dreifach erstaunt, als nicht nur ein Buch rauspurzelte.
Neben "Herzverwandt" von Jennifer & Jessica Hauff landete noch eine DVD, ein Handyanhänger, den ich als Schlüsselanhänger "missbrauchen" werde und ein süßes, kleines, anderes, plastik Tierchen, welches jetzt vor den Büchern sitzt und drauf aufpasst, das kein Dieb kommt! Ich freu mich außerordentlich über das Päckchen und mein ganz eigenes Dankeschön ist bereits auf den Weg nach München! *diabolische Lache*

Tjöööaa, das war es eigentlich auch schon wieder *unmotiviert durchs Zimmer schau* 
Euch noch einen wunderschönene Lese- oder auch nicht Lesetag *kicher* 
 
EDIT: 

Um euch noch mal kurz aufzurütteln!!
Schaut mal hier vorbei: 




 Nehmt euch ein bisschen Zeit und klickt euch mal bitte durch! Es ist eigentlich gaaanz einfach! 
Cityrella würde sich sicher freuen! ♥ Und ich mich auch, denn ihrer Tourney soll GANZ groß werden! ALSO TUT ES!! *brüll* 
Okay, sry... *hüstel* jetzt ist wirklich Schluss!

- - - 

Und schaut mal eben hier vorbei! Ein Wunderschöner Blog,
der, wie ich finde, noch viiiel zu wenig leser hat!



12 Meinung[en]:

cityrella. hat gesagt…

Ich bin dann schon auf deine Rezi gespannt (:
Übrigens mache ch Grade ein Tournament und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (: die Queen&King Tourney (;

Ganz liebe Grüße, cityrella

cityrella. hat gesagt…

Ich habe es auch nur gemacht weil ich neue Bücher habe und einfach Platz brauche (:
Hast du eig darüber nachgedacht an der Tourney teilzunehmen ? (:

Ganz liebe Grüße, Cityrella

cityrella. hat gesagt…

Ja am besten wären natürlich wenn es 10 wären aber es ist die überlassen (:

Ganz liebe Grüße cityrella

Pia hat gesagt…

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich mag deinen Schreibstil total gerne. Ich komme ab jetzt öfters hier vorbei. Ich freu mich drauf. ;)

Sternenkind hat gesagt…

ja München - Berlin rockt,
aber vor allem wenn es Päckchen sind die zu dir wandern xD
ist eben immer so, bei dir geht es super schnell xD

Elle hat gesagt…

ich könnte mich glatt dran gewöhnen! *kicher*

Crazy hat gesagt…

WOOW; Das Buch hört sich sooo unglaublich schöön an!! Also versteht mich nciht falsch! ;)

Ich freue mcih scon wahnsinnig auf die Rezi!!!!!!

GvLG Crazy<33

Crazy hat gesagt…

OMG!!!!!!!! *wein*
DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. . . . . .
LIEB VON DIR, MICH ZU VERLINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN GROßES FETTES DAAAAAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEEESSSSCCCCHHHHHHÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!

weisselilie hat gesagt…

Cool :D
Mein Geschenk ist heute angekommen, nachdem ich total genervt vom Arzt heimgekommen bin :D Virtuosity Hörbuch ♥

Nein!!! Nur noch 2 :D

weisselilie hat gesagt…

Ja ich freu mich schon total auf beides :D

weisselilie hat gesagt…

Hihi... so kann man es natürlich auch machen ;D
Nur noch 2! Nur noch 2! :)
Aber soll ich mit Lose oder Geschichten oder was machen??

Wie deutest du das zitat?? MEINUNG!! :D

weisselilie hat gesagt…

Jaaaaa... nur noch einer... ich hab immer noch keinen Plan :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)