7/07/2012

Gewinnspielwerbung mit kleinem Hintergedanken

*auf Posttitel starr* Okay, mag ein bisschen hinterhältig klingen... *grübel* Aber keine Sorge alles im grünen Bereich. *geklaute Ampel hochhalt*

Es geht um das Gewinnspiel von Nathalies Blog "Eintauchen in eine andere Welt". Wieso ich gerade für ihres Werbung mache? Tja, weil ich euch dann noch mal unter die Nase reiben kann, wie cool mein Banner für ihr Gewinnspiel geworden ist! *diabolische Gääääängster Lache* Okay, das klang jetzt irgendwie sehr eingebildet. Also streichen wir das. *durchstreich*

Wie gesagt... zurück zum Anfang. Nathalie veranstaltet gerade ihr 111 Leser Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es "Lucian" von Isabel Abedi oder, wenn man das Buch schon hat oder nicht will, ein Trostpreis! (coole idee übrigens! o.O)

Schaut auf jeden Fall mal vorbei und macht wenn irh Lust habt mit!! Und jetzt noch mal...

DER mein BANNER FÜR DAS 111 LESER GEWINNSPIEL:

klick mich um zum Gewinnspiel zu kommen!



21 Meinung[en]:

Plumblossoms hat gesagt…

Ach ich mag den Banner :')
Ich engagiere dich dann auch mal, sollte ich irgendwann mal ein Gewinnspiel veranstalten xD ;DD

LG PLumi

Crazy hat gesagt…

Schöner Banner!!
Ich wollte dir bloß sagen, dass dein Header, den du für mcih gemacht hast, echt der Knüller ist! Nicht nur für mich, sondern auch für eigentlich alle! ♥♥♥
Ganz viele liebe Grüße, Crazy ♥♥♥♥♥♥

Alisia hat gesagt…

Ja ja, immer diese Filme *aufseufz*
Ich hatt mal voll den tollen und etwas verstörenden traum... ich hab geträumt das ein Typ an mein Fenster klopft ( zweiter Stock und nirgens ein Baum zu sehen) und ich mach auf und er kommt rein und meint ich solle leise sein. Was mach ich? Ich schau ihn kurz an schließe das Fenster und gehe ins Bett... kurz darauf klopft es wieder und da schwebt noch so ein wirklich wirklich heißer Typ vor mein Fenster ( beide ohne Oberteil :P)
Er fragt wo der andere Typ hin ist und ich zeige nach rechts und geb ihn sogar ne falsche wegbeschreibung xDD Hab fenster wieder zu und der Typ steht vor mir und meint ob ich keine Angst vor ihm hätte... ich ganz unschuldig ,,Nein wieso" und er so ich bin ein Vampiiiiiiir. und ich schaue ihn verwirrt an und stelle ihm die gleiche Frage und er antwortet gleich und ich so ich bin eine Hexxxxeeeeeee. Dann kommt meine Mutter mit dem Staubsauger rein und die beiden Fliegen aus dem Fenster xDD
( sorry für den langen text aber ich musste des erzählen :P)

lg

Alisia ( und das mit der hitze versteh ich =____= )

Plumblossoms hat gesagt…

Ich komme dann auf JEDEN auf dich zurück!!!

real-booklover hat gesagt…

Kann man dich buchen :D

Alisia hat gesagt…

Danke süße ;)
also als ich aufgewacht bin waren meine ersten worte..."Ich glaub ich brauch einen freund" Danach hab ich mich einfach wieder hingelegt xD
und genau das hat meine Mutter gesagt :)

Alisia hat gesagt…

xDD warte du hast deinen Besen und deine Kugel vergessen * Dir hinterher renn*
Ich hatte bisher noch nie einen Freund ( geschweige denn jemanden geküsst) *peinlich gerührt und wegseh*

Alisia hat gesagt…

Man findet irgendwie nie den richtigen *dir gleich mach*
Ach... machmal wünsch ich mir ich könnt echt zaubern* Meinen Umhang anzieh und nach meinem Besen greif*

Alisia hat gesagt…

Stimmt... dann zaubert man sich einfach alle heißen Typen in einen Körper in unsere welt *die gleilste Idee hinausbrüll*
Das wär doch was xD
Muss jetzt die Farbe aus den Haaren waschen... ich hab sie schon fast zwei stunden drinn und vergessen das ich überhaupt was drauf hab xD *dummheit tut manchmal doch weh...*

Alisia hat gesagt…

Genau das wird es sein xD das es tiefgründig ist :P
Ich mach wie imme rot :) da ich aber net blondieren darf ( weil meine Mutter will, dass ich schöne und lange und vor allem gesunde Haare habe).
Aber im Licht ist es rot wie die Leidenschaft... oder so was xD
Stimmt*Mund selber zu halt* ...*kurz nachdenk und dann schrei* ,,Das war nur ein Witz! DAS IST DOCH VOLLKOMMEN BLÖD" xD

Alisia hat gesagt…

Achja, als ich die farbe drauf gemacht habe ist einiges daneben gegangen... sah aus als hätte mir jemand den Kopf abgehackt xDD vorallem als ich grad geduscht hab... alles voller blut *böse lach*

Alisia hat gesagt…

Stimmt... das ist die geniale Lücke in unserem Plan =____=
Achja wir posten uns gerade voll gegenseitig zu xD

Alisia hat gesagt…

Mir macht sie auch spaß xD ich wollte nur darauf aufmerksam machen ;)
Und jetzt kommt das große OH MY GOSH !!!! *O* Ich hab mal eine zeit von der schule aus( mussten wir) so was wie selbstverteidigung oder so was in der art gemacht und wir haben mit dem Typen über unsere Träume gesprochen und er hat mir ( als ich ihm gesagt hab, dass ich früher mein größter Traum war synchronsprecherin zu werden) die nummer eines Regisseurs gegeben. Er hat sich vor einiger zeit gemeldet und gemeint das seine Bekannte oder so was... oder siene Exfrau keine ahnung des hab ich net geblickt, sich bei mir meldet... gerade hab ich eine Mail bekommen und sie will mit mir tellen *O* Sie redet mit mir über den beruf und bringt mich mit in diesen beruf dann ein vllt :D
mach dich gefasst. Du wirst vllt meine Stimme im Fernsehen hören *böse auflach*

Alisia hat gesagt…

xDD oder synchronsprecher lesen doch auch die bücher vor... des wär doch irgendwie toll
Sag ich doch Ellilein :P
Vllt bekomm ich dich ja dann mit rein :)

weisselilie hat gesagt…

Hey :D
Dankeschön für die Werbung :)

Geh sofort raus aus der Trauerecke!! *Mama spielen*
Naja, ihr müsst doch was tun dafür, wenn ihr was gewinnen wollt :P
Warum solltest du nicht ein toller Blog sein?? ;D Deiner ist nämlich supermegatoll :D

Selina hat gesagt…

Kannst du mir auch einen Banner für mein Gewinnspiel machen?? *hundeblickaufsetz* :)
Der für Nathalie ist nämlich WAHNSINNIG TOLL geworden! :D
Ich würde mich wirklich total freuen, wenn du das machen könntest!
Liebe Grüße, Selina
http://www.meine-lesewelt.blogspot.de/

weisselilie hat gesagt…

*unschuldig in Luft herumstarren* ich kann mich verdeidigen *Hände hoch* jedes der 3 Bücher hat nur 3,50€ gekostet :D
Ich hoffe mal das HoN gut wird... obwohl dann werd ich mir die anderen Teile auch holen müssen hm...

Ja, Bilder aufhängen ist lustig :D
Ach ja, hast du eigentlich Skype? Wär cool

weisselilie hat gesagt…

Tja... das waren amgesehen von einem anderen und 3 von Kerstin Gier aber die einzigen guten :D

Hätte du Lust mal zu skypen?

weisselilie hat gesagt…

Natürlich gibt es Rezis :D wenn ich sie gelesen habe :D

Ja das ist mein Name...

weisselilie hat gesagt…

Ja dein superduper banner :D

Tsentsi hat gesagt…

HaltHalt*Streng-blick* :p
Erst kommt mein Flyer für die Bücherei dran!!!! :))

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)