7/09/2012

Hat wer einen Tipp für mich?

Leute, es ist schrecklich!! Ich hab das Regal voller Bücher, doch alle interessieren mich nicht, oder sind zu anspruchsvoll um eine Leseflaute zu beenden! *heul* HELFT MIR!!! *SOS Signale send*

Deswegen brauche ich eure Hilfe. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, dass euch aus einer Leseflaute geholt hat und/oder richtig gut und spannend war?! Ich verzweifle hier gerade... *schnüff*

12 Meinung[en]:

Sarah_lebenfürslesen hat gesagt…

Hm :(
tut mir leid für dich hatte die leseflaute ganzen letzten Monat..
hoffe du fängst wieder schnell an :)

ein Buch kann ich dir nicht empfehlen.. bei mir hilft kein bestimmtes buch.. irgendwann kommts.

Elisa hat gesagt…

Spontan fällt mir D4rk inside ein :D Ansonsten Bücher die ich total schnell durch hatte, wei ich sie so gut fand: Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff, Sternenschimmer/-sturm von Kim Winter...
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
Liebe Grüße
Elisa (:

Melanie S. hat gesagt…

Wie wär es denn mit der Hex Hall Reihe? Ich habe gesehen, dass du die noch im Regal stehen hast und mir haben sie allesamt sehr gut gefallen. Vor allem lassen sie sich so schön dahin lesen und die Charaktere sind auch liebenswürdig - könnte also zu einem Wohlfühlbuch werden, das deine Leseflaute beendet :)
Bei meiner letzten Leseflaute haben mir ja Kurzgeschichten wieder rausgeholfen, vielleicht hast du da ja auch noch welche?
liebe Grüße, Melanie

Chrisi hat gesagt…

ich steck auch grad voll in ner Leseflaute -.-
Wie wärs denn mit Isola? Das Buch ist nicht schwer zu lesen, aber total spannend ;) Oder Der Märchenerzähler, das Buch ist auch so toll *_*
Mhm, ansonnsten...Starters würd ich dann noch vorschlagen :)

weisselilie hat gesagt…

Hey :D
Wie jetzt jeder eine Leseflaute hat... komm nur mit Mühe in irgendeinem Buch weiter... außer in meinem Busbuch :D Das ist eine Trilogie, aber dünn ich DIE könnte ich verschlingen :D Probier doch mal das erste Buch davon: Im Haus des Zauberers oder hör ein Hörbuch, hab ich auch schon oft gehört, dass das helfen soll :D

thacMS hat gesagt…

heeey warte noch 3tage dann gehn wir büüüchershoppen<33

Christine hat gesagt…

Du könntest ja weiter City of Bones weiterlesen ^^ ich bin grad am ersten Band ^^

thacMS hat gesagt…

HEXHALL ist einfach superlustig :D UND spannend. Du wirst sophie lieeeeeeben.<333 aber denk dran: in Etagen

thacMS hat gesagt…

hahaha nicht in etagen...in 3tagen meine cih :) lies hexhall

Sternenkind hat gesagt…

Lies hex hall <3<3<3

Lichterzählerin hat gesagt…

OMG WHAT THE FUCK FÜR EIN GEILER HEADER!!!!! :OOOO UND WO BELIBT DAS NEUE DESIGN, HE!?!?!?

Lichterzählerin hat gesagt…

Ach ja: <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)