7/19/2012

In ♥ with "Wolfzeits" von Nina Blazon

Kennt ihr das? Ihr lest die letzten Seiten eines Buches und auf einmal ist es AUS!!! (Anmerkung der Regie: Zum ignorieren bestimmter Eröffnungssatz... bitte ignorieren!) Naja egal,... Also wieso ich diesen Post eigentlich schreibe:

  1. Ich hab schon lange nichts mehr hier geschrieben.
  2. Ich drücke mich krampfhaft davor das Theaterstück zu schreiben. Mit mehr oder weniger Erfolg!
  3. Da ich gerade mich lieber aus dem Fenster schmeißen würde (Insider!), als das Stück zu schreiben und ich deswegen Livi vor meinem PC abgestellt habe, sitze ich nun an ihrem und kontaktiere das "World Wide Web" mit meinem hirnlosen Geschreibsel... Yay!
  4. Ich habe gestern das beste Buch der Welt ausgelesen!! Und wenn ich sage, das BESTE BUCH DER WELT, dann meine ich das auch Ernst!! *aufspring*
 Jetzt fragt ihr euch vielleicht.... "Welches Buch denn?" Komischerweise würde das aber darauf hinweisen, das ihr den Post Titel nicht gelesen habt... Aber egal. *Wergwerfbewegung mach* Und weil das Buch mich wirklich, wirklich so fasziniert hat, gibt's auch eine Rezi *Englschor erklingt* Leider müsste ich um meine wirkliche Euphorie, was das Buch betrifft Haufenweise spoilern, aber ich werde mich wohl zusammen reißen....

Tja das war nur ein kleiner, total hingeschmierter Post, der kein wirklichen Sinn macht. (Aber Livi sitzt mir mit einer Vase bewaffnet im Rücken und hat mich gezwungen! *flüster* Was sollte ich also tun?! Erschlagen werden von einer Vase durch die Hand meiner lieblings Verrückten?... das ist kein ehren Tod! *dramatischer Abgang* :D)

10 Meinung[en]:

Christine hat gesagt…

Ich werde dich vermissen. R.I.P. XD

Crazy hat gesagt…

Jaa. . du schreibst wieder einen Post! *hände zum Himmel werf*
. . .ich hab das Buch in meinen Regal stehen. . .obwohl Regal kann man das ja nicht nennen und stehen tut es auch nicht gerade. . . *üerleg*. . . !
Jedenfalls habe ich jetzt echt bock, das Buch zu lesen!!!!!! !!
Auch wenn ich gerade Schattenauge lese was auch sehr toll ist! :)
Joo. . . ich schreib jetzt lieber nciht sooo viel, sonst finde ich gar kein Ende mehr! *grins*
LG
Crazy ♥♥♥

Plumblossoms hat gesagt…

Ich liebe dien Sternchen Bemerkungen, die sind immer soooo lustig ;DD
Wolfszeit habe ich mal angefangen, aber nie beendet :))

LG Plumi

Crazy hat gesagt…

Ach ja, glückwunsch zur 114 Lesern! ;D
Jaa .. okay. . . ich höre jetzt auf! :D

thacMS hat gesagt…

SHE SELLS SEASHELLS! :PP
krasser Zungenbrecher maan! <33 Und die Vase..*husthust* ..naja schau, alle freuen sich über deinen neuen Post! *Siegerpose* Tödöööö<3

Elle hat gesagt…

haaahaaa jaar.. wie ich es erst mal gaar nicht geschnallert habe ! :D

weisselilie hat gesagt…

JAA... endlich mal wieder ein hammer Post von dir :D
Puppenrache hab ich garnicht gelesen und ich finde auch die von Krystyna Kuhn am besten!! :D

An Wolfsfieber hab ich mich garnicht rangetraut... hm... ich glaub immernochnicht...

LG und viel Spaß in deinen letzten 2 Wochen? Sommerferien :D

Sternenkind hat gesagt…

du liest "grimm" *_____*
und meow endlich wieder ein post *_____*
nicky leidet unter isi-entzug >,<
mach was dagegen *rumhuepf*

thacMS hat gesagt…

isi du designqueen *lechz* <3

Bella hat gesagt…

Okay, man merkt dir deine Begeisterung an. :D Ein wenig. :P
Dein Blog gefällt mir außerdem richtig gut. (Dein Header ist super niedlich! :D) Ich bin mal Leserin geworden. :)
Außerdem haben wir dir einen Blogaward verliehen: http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

Liebe Grüße,
Bella

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)