7/05/2012

Leseflaute und andere Wehwehchens...

 Achtung schwachsinniger Post!!  Achtung schwachsinniger Post!!  Achtung schwachsinniger Post!!

Seuftz. Heul. Schluchz. Sieht man es mir sehr an, dass ich leideeeee *schmerzender Gesichtsausdruck* Okay, ich übertreibe vielleicht ein klitze kleines Bisschen *HUST* , aber ich habe auch meine Gründe so dick aufzutragen. Hier kommen die Top  meiner  "NO GOES-die-es-irgendwie-trotzdem-geschafft-haben-sich-während-meiner-Ferien-einzuschleichen-" *Luft hol* Oder auch "Dinge die mich grollen" genannt.

Also lehnt euch entspannt zurück und genießt die Show... Film ab!

Platz 5:
Trotz allen Vorzügen die es wohl geben mag, bin ich felsenfest davon überzeugt, das ein Zimmer mit so genannter Südseite nicht immer der Hauptgewinn ist. Sicher... ich genieße es ja schon aber. Wenn den ganzen Tag die Sonne in dein Zimmer scheint und du abends versucht ein klaren Gedanken zu fassen, bei geschätzten 40°c, dann hast du einfachmal verloren! Vertraut mir, ich weiß wovon ich rede.

Platz 4:
Neuer Computer schön und gut. Aber wenn das Videobearbeitungsprogram mehr als zehn Mal hintereinander abstürzt in schlappen fünf Minuten, dann weiß ich auch nichts mehr!!!! *groll* Vorallem ist es lustig nicht, sollte sich der Treiber in der Sekunde verabschiedet, wenn man auf denn Speicherknopf drückt. *Kopf meets Tastatur*

Platz 3:
Hummeln sind süß. Bienen kriegen ein "noch ganz gut"-Bonus, weil sie Honig machen. Fliegen sind extrem nervig, aber okay, dafür können sie nichts. Aber wenn ich eines hasse, dann ist es genau DIE Mücke, welche unbedingt im Dunklen um mein Kopf fliegen muss und immer wenn ich das Licht anmache sich in Luft auflöst. Ehrlich... wie gut kann ein Tag werden, der SO anfängt!?

Wer jetzt noch dran ist... Respekt!! *lach*
 Platz  2:
Verzogende Kinder, die im Kino laut rumschreien und mit Popkorn werfen. Okay, ich bewundere sie, weil sie das Zeug mehrer Meter weit schleudern können... Trotzdem nervt es. Und es ist ja nicht so als wären es noch kleine Kinder. Die waren in meinem Alter und das geht echt gar nicht!!! *mit Zähnen knirsch*

Platz 1:
Es ist wieder soweit. Das Regal voller Bücher, Rezensionsexempklar auf den Weg hierher und was ist mit mir los... Kein Bock zu gar nichts. *seuftz* Und ja... ich habe keine Probleme, das weiß ich. *bittere Lache*

So ich werde mal alles gepflegt runterfahren, mich in die Kissen knallen und versuchen mich irgendwie aus dieser finsteren Erdspalte namens Schreib- und Leseblockade raus zuziehen. Wünscht mich Glück!

Bis dann und habt einen schönen Abend noch!


24 Meinung[en]:

cityrella. hat gesagt…

Ich hab's durchgehalten ! o: :D
Hahahaha, Mücken gehen wirklich gar nicht ;s

Übrigens ist die Nominierungsrunde vorbei & die Vertreter werden gesucht. o:

Elisa hat gesagt…

Bei Platz 5, 3 und 1 stimme ich dir aus tiefstem Herzen zu :D Ich sterbe in meinem Südseitenzimmer, unterm Dach! -.- Sollte ich also irgendwann nichts mehr bloggen, bin ich geschmolzen oder so ;) Zu Nummer 1 ich geb mein Bestes vom Internet wegzubleiben und zu lesen, aber du siehst ja wie gut das klappt...
Liebe Grüße
Elisa (:

Tsentsi hat gesagt…

SUPER!!Herzlich gelacht:D
Und,ja,Platz1..Platz1....Platz1....Mist :(
Ich sollte und will eigl auch lesen,oder Bücher für die Bücherei einbinden-und was mach ich??

Blinded.Masquerade hat gesagt…

Armes Elle :( Kopf hoch. Fahr den Killermodus aus und summ den Mücken die Melodie von Spiel mir das Lied vom Tod ;D
Bei solchen Kindern hilft nur eins : die beim netten Kinopersonal einen großen Becher Popcorn "borgen" und zack, ab damit über den Kopf :D
Südseite... glaub mir, Dachgeschoss & SÜDSEITE ist vieeeeel schlimmer xD *wegschmelz*

Ansonsten : kopf hoch! Was kommen für rezex?;D

Sternenkind hat gesagt…

ach isi alles wird gut ;)
und wir bekämpfen deine unLust zusammen xD

Elle hat gesagt…

Danke! :)
Jaaa, ich will ja auch lesen aber es geht nicht! *auf Bücherhaufen glubsch* :s

Elisa hat gesagt…

Schön das dir meine Rezi gefällt! ;)
Gute Idee solange ich nicht erfriere ist mir alles recht xD Auch wenn Badewannen nicht so ganz bequem sind, wenn kein Wasser drinnen ist :D

Elisa hat gesagt…

Haha du hast echt geniale Einfälle ;D Ich fang schonmal Eiswürfel zu machen^^

Elisa hat gesagt…

Die Form ist ja egal. Wir haben Eiswürfelbehälter bei denen du Mickey Mouse Eiswüfel machen kannst ;D

Elisa hat gesagt…

Dafür braucht man erst mal einen Garten, den wir nicht haben :S Aber wenn du deinen zur Verfügung stellen willst... :D

cityrella. hat gesagt…

Hier bei mir sind noch keine Mücken, aber im Urlaub mit 100%iger Sicherheit. Aber dafür gibt es ja diese ekligen Kerzen, die so stinken :DD

Liebe Grüße, cityrella ;*

Elisa hat gesagt…

Luftpumpe? o.O Ich dachte das werden Eiswürfel? Aber wo wir schon bei Luftpumpen sind... was hältst du von einer Hüpfburg? :D

Elisa hat gesagt…

Au ja ich liebe Luftballons und wenn sie dann so groß wie ein Haus sind ist das noch besser! *stellt-sich-vor-wie-sie-mit-Heliumluftballons-durch-die-Gegend-fliegt*
Falls wir keine Hüpfburg bekommen, reicht auch ein Riesentrampolin, da kann man auch sehr schön hoch hüpfen :D

Elisa hat gesagt…

*nachdenk* Schokoladeeeee! Und Erdbeeren! :D

Crazy hat gesagt…

Ich hasse Mücken!
Man kann nie richtig einschlafen und bekommt agressionen und. . . . und. . . und!

LG Craz<

Elisa hat gesagt…

Schokobrunnen sind soooo toll :) Ich liebe Schokofrüchte ;D

Elisa hat gesagt…

Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! xD

Elisa hat gesagt…

Eistee ;) Ich liebe Eistee!

Plumblossoms hat gesagt…

Ich hasse auch Mücken und Leseblockaden :( Ich fühle mit dir :) x3 Auch wenn ich deinen Schreibstil und deine Art noch positive Dinge zu finden an mit Popcorn werfenden Kindern liebe, hoffe ich, dass du nicht noch einmal so einen Post schreiben musst ;D

LG Plumi
Hast du Engelsnacht schon durch inzwischen? Falls du meinen Post gesehen hast, ich fand es leider bescheiden :/ Und mir hat es fast gar nicht gefallen! Aber bin froh, dass es dir zusagt <3

weisselilie hat gesagt…

JAAAAAAAA... 111 Leser!!! Dein Banner kommt gleich :D

Nicht nur dich nerven die Mücken, aber momentan sind eher die Bremsen unterwegs... :(
ich hätte dein nervigen Kindern eine Hand voll Popcorn in Mund stopfen :D Welchen Film hast du denn angeschaut??

LG
Weisselilie

Crazy hat gesagt…

hey,
will dir einen award überreichen, würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest!!

http://lesenswertes-crazy.blogspot.de/2012/07/und-der-award-geht.html

weisselilie hat gesagt…

Jaaa... er hängt!!
Ja schade... aber so spielt das Leben :D

Lea hat gesagt…

Ich HASSE Mücken!!!
Und wegen dem warmen Zimmer: Ich weiß GENAU wie du dich fühlst ;)

Alisia hat gesagt…

Ich hasse auch Mücken und hab heute schon allein zwei stiche abbekommen!!!! und eine besonders fette und nervige fliege schwirrt um meinen schönen Kronleuchter °^° ich will sie net umbringen würde nur sauerei enstehen... aber mein Kronleuchter! steht da umschwirr mich oder wie ? Oder wieso sind im sommer und sogar im winter ( was ich manchmal echt komisch finde) schmetterlinge und so weiter in meinem Zimmer?! Sogar ein Vogel hat sich mal hinein geschlichen ( eig. 2 in einer Woche) ... jetzt fehlt nur noch ein Mega heißer Typ *seufz* Wo sind nur die GUTAUSEHENDEN Kerle hin...*kopfschüttel*

Falls du dich fragst wieso ich so früh morgens noch was schreib.... ich kann net schlafen....

lg

Alisia

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)